Häuser und Apartments im Story Modus (GTA 5)

Hi, glaubt ihr das R* irgend wann noch Häuser bzw arpartments in den Story Modus zum kaufen einbaut also nicht nur im online Modus ?
Bin da grad so drauf gekommen als ich mir nochmal den gta 5 gameplay Trailer angeguckt habe indem ziemlich am Ende die Immobilien Seite aufgerufen wird und da Häuser zum Verkauf stehen.
Ich fände es ja cool auch andere Häuser zu besitzen was meint ihr ? Kann das noch passieren ? Danke

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 16:25 von Mukke1996

12 Antworten

Für den Storymodus denke ich nicht aber für GTA Online werden garantiert noch weitere Häuser/Appartments kommen.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 16:56 von gelöschter User

ein künftiges sp-addon könnte es möglich machen. mal abwarten...

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 14:38 von _Globaltrottel_666

Das kann ich mir auch vorstellen

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 15:16 von Mukke1996

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hat R* nicht mal irgendwo irgendwann gesagt, dass Versäumtes in GTA » Online « nachgereicht wird? Ich glaub nicht, dass es für den SP noch was großes geben wird. Vorallem weil die meisten Spieler MP bevorzugen. Man sieht ja wie gut manche Spiele verkauft werden, bei denen es hauptsächlich um den MP geht.

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 23:14 von GatonZ

Quatsch. Der Kernpunkt, der GTA-Reihe, liegt ganz klar im Singleplayer. Das war schon immer so und wird - mit ziemlicher Sicherheit - auch immer so bleiben.
Fakt: GTAV verkaufte sich am ersten Verkaufstag über 3 Mio. Mal(!) - und das OBWOHL schon lange im Vorfeld bekannt war, dass dessen MP- erst lange nach Release ans Netz gehen wird. GTA V wird/wurde HAUPTSÄCHLICH wegen dessen SP-Part gekauft. Bei den vorigen Ablegern sah das ähnlich aus. GTA V bildet da keine Ausnahme. Die Zeichen sind eindeutig.
Und alleine aus dem Grund WIRD es definitiv ein SP-Addon geben, wenn nicht gar mehrere. MP-Part hin oder her!

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 12:52 von _Axel_1

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 12:54 von _Axel_1

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 13:00 von _Axel_1

Ein Wort: Hype.
Das allein erklärt die vielen Verkäufe schon am Release. Klar, in GTA is der SP die Hauptsache, aber an Immobillienkäufe glaub ich trotzdem nicht. Ist eher Schnickschnack, da man in GTA draußen Leute abknallt und nicht stundenlang in der Bude gammelt. Höchstens größere Sachen wie Storyerweiterungen erwarte ich noch. Die bringen da schon eher Motivation rein, wieder den SP zu spielen.

Antwort #8, 16. Juli 2014 um 03:37 von GatonZ

Ja, und was meinste warum mittlerweile so ein Hype um GTA vorherrscht? Hm? Ich sag's dir: WEGEN DER KONKURRENZLOS GUTEN SP-ERFAHRUNG --> die in einem konkurrenzlos gut ausgearbeiteten OW-Szenario eingebettet und mit einer konkurrenzlos guten Portion Spielwitz, Charme, Humor, Stilsicherheit, Sarkasmus, Dramatik und coolen Gangster-Thematik angereichert wurde. Das ist GTA! Dafür wird GTA geschätzt und geliebt! Daraus resultiert der ganze Hype (und nein, dieser Hype war nicht von Tag 1 an präsent, ganz im Gegenteil, aber er stieg von Teil zu Teil kontinuierlich an und ist heute da angekommen, wo er sich heute nunmal befindet: IM OLYMP! Und das völlig zurecht!).
PS: Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass die meisten von euch immer alles als selbstverständlich betrachten und als gegeben hinnehmen - das ist es aber ganz und gar nicht! Ihr kommt immer gleich mit der Hype-Fahne angalopiert, aber ihr müsst auch mal bedenken welch langer Weg diese zurückgelegt hat. Von nix kommt nix!

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 14:48 von _Axel_1

Nachtrag:
Ich zitiere GatonZ: "... Ist eher Schnickschnack, da man in GTA draußen Leute abknallt und nicht stundenlang in der Bude gammelt... "
Du vielleicht..., aber andere Leute wiederum mögen eben GENAU jenen "Schnickschnack". Es kommt nicht von ungefähr, dass so häufig danach gefragt wird. *gg* Wie gesagt, viele Leute möchten eben genau jenen Schnickschnack haben und schätzen ihn. Zum Beispiel mochten sie es schon immer, wenn man erwerbbare Immobilien/Apartments erwerben - und im Idealfall sogar einrichten - darf. Für viele macht dieser "Schnickschnack" einen nicht zu unterschätzenden Anteil der Faszination aus, den die GTA-Reihe seit jeher versprüht - R* dürfte sich dieser Tatsache durchaus bewußt sein und (hoffentlich) entsprechend handeln. ;)
Mal abwarten...

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 15:11 von _Axel_1

Ich spiel selbst gern den SP und es wär cool, wenn sowas kommen würde. Trotzdem halt ich es für unwahrscheinlich. Ich hab als Schnickschnack "Making-of"-Videos, Bildgalerien und ähnliches am liebsten.

Antwort #11, 17. Juli 2014 um 01:49 von GatonZ

Einfach mal abwarten, dann wissen wir vlt. mehr... ;)

Antwort #12, 17. Juli 2014 um 12:29 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)