Hartklinge bzw eher Stehlen... Kleines Problem ^^* (FF 7)

Hallo zusammen ^^
Mag vllt ne ziemlich dämliche Frage sein, aber ich hock im HQ von Shinra und hätte doch gern die Hartklinge.
Problem nur, die Substanz Stehlen hab ich... entweder übersehen oder aber verkauft ^^* Na wie auch immer, zumindest besitze ich sie nicht und die Viecher wollen auch so absolut keine Items droppen...
Gibt es nun 1. Eine Möglichkeit noch an die Substanz zu kommen, wie wäre mir egal? oder aber 2. Die Items, die man stehlen kann, werden die zu einem geringen Prozentsatz auch 'natürlich' gedroppt?
Bedanke mich schonmal im Voraus ^^
LG Kari

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 16:55 von Karibu

4 Antworten

Ich geh ma davon aus das du nicht mehr raus kannst =), also am besten neuanfangen, die liegt in der kanalisation nach dem boss

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 09:03 von Shepard544

Die Materia ''Stehlen'' bekommst du nach den Bosskampf in der Kanalisation. Später im Spiel kann man sie allerdings auch nochmal bekommen, nur wird das eine lange Zeit dauern.
Ja entweder du fängst nochmal von vorne an, was schon ärgerlich ist aber zum Glück warst du noch nicht weiter.^^
Items die du stehlen kannst werden natürlich gedroppt. Allerdings nur Items wie Trank usw. Wenn es sich um Waffen z.b handelt dann nicht. Waffen die du nur durch stehlen bekommen kannst bekommst du auch nur so. Ich weiß jetzt allerdings nicht genau ob man später auch noch enige Waffen kaufen kann, die man früher nicht bekommen hat. Habs zwar vor 2 Jahren wieder durchgespielt aber das weiß ich jetzt nicht so genau. Aber wenn du sie später bekommen solltest, dann willst du sie auch nicht mehr da du dann schon bessere Waffen hast.
Du könntest ja weil du ja die PC Version spielt dir das Programm ''Black Chocobo'' laden. Das ist ein Cheat Programm und kannst dir damit Items, Materia usw geben. Allerdings würde ich an deiner stelle nur die Materia Stehlen nehmen. Weil cheaten ist schon scheisse bei FF7. Just4Fun ok, aber wenn man es durchspielen möchte dann nicht.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 10:04 von Mancubus

Erstmal Vielen Vielen Dank für die Antworten, vor allem die so ausführliche ^^
Jetzt blick ich auch endlich durch das Droppen und Stehlen und etc durch, dankeschön ^^
Hm... Neuanfangen wäre etwas ärgerlich, aber zum Glück bin ich ja noch nich soo weit, ansonsten mach ich einfach mal ne Ausnahme und schnapp mir durch das Programm eben die eine Materia. Bleibt ja auch dabei, und wie du schon sagtest zum Durchspielen is Cheaten halt immer n bisschen... Blöd XD
Nochmals Danke an Euch beide und nen Schönen Tag noch ^^

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 11:03 von Karibu

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Kein Problem^^
FF7 spiele ich schon seit über 10 Jahren. Wenn also Probleme oder Fragen auftauchen dann frag mich ruhig. Gerne auch per PN.^^

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 11:19 von Mancubus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)