Rasse ändern was ändert sich? (außer das aussehen) (Skyrim)

Hallo
Ich habe vor in Skyrim die Rasse zu ändern spiele auch noch nicht so lange (War grad oben bei den Graubärtern oder so)
Ich will aber eigentlich nicht das sich was ändert. Was würde sich z.b. ändern wenn ich die Rasse wechsel? nur das Aussehen oder auch die Geschichte?
Und noch ein Frage: Sprechen die Leute mit mir anders wenn ich die Rasse änder? Zb. sagen alle immer in Weißlauf "Du siehst fremd aus". Wenn ich jetzt einen Keisterlichen nehme sagen die dann auch das? Oder manche sagen "Wir sind Brüder und du bist jetzt auch unser Bruder" sagen die das auch wenn ich ein Frau nehme?
Danke schon mal für alle Antworten
Ps. bitte nicht so eine Antwort wie: "Natürlich sagen die Schwester ist doch logisch"

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 17:43 von wg1999

4 Antworten

Diese Sätze sind abhängig von Geschlecht und Klasse deiner Figur, so bekommst du beipielsweise wenn du als Kahjit (ich hoffe sie schreiben sich so) spielst, im Kampf Sprüche wie: ,,aus deinem Fell mache ich mir eine Mütze" zu hören ^^
Hoffe ich konnte helfen, lg David3621 ^^

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 23:20 von David3621

"ich hoffe sie schreiben sich so"
*Khajiit.~
__________________
Jede Rasse hat ihre eigene Rassenfähigkeit, Fertigkeitsboni etc. Das ist aber kaum der Rede wert. Höchstens die Wasseratmung der Argonier und die Klauen der Khajiit sind halbwegs nützlich. Die Geschichte ändert sich nicht im Geringsten. Und, wie David3621 schon sagte, ändern sich die Standartsprüche der NPCs, je nach Player Rasse.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 00:21 von Miyavi666

Ok Danke an beide antworten :)

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 20:52 von wg1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Deine Skills werden eventuell verbuggt wenn du deine Rasse änderst da jede Rasse andere anfangsskills hat könnte es passieren dass sich deine skilkwerte verändern. Wenn du es aber trotzdem versuchen möchtest gib:
showracemenu
in die konsole ein.versuch mal nen schneeelfen zu machen also hochelf mit weißer haut sieht vieleicht cool aus.

Antwort #4, 25. Juli 2014 um 13:56 von cashworker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)