suche diancie (Pokemon Y)

suche ein diancie würde dafür bieten : kalosborn event darkrai mit phantomkraft , 5dv shiny kapilz mit fähigkeit aufheber und ein 6dv shiny phione mit 3 bändern der 4ten gen bei interesse melden :)

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 18:10 von Ridley-X

20 Antworten

Diancie kann mann nicht tauschen!

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 15:17 von wesebe

Klar, die gehackten nicht, die offiziellen schon.

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 17:54 von gelöschter User

giebt es eig. offizielle diancies

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 20:21 von wesebe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Am 7. Juli wurden welche als Pre-event verteilt, die sind offiziell.

Antwort #4, 14. Juli 2014 um 21:19 von gelöschter User

Ja ^^ hab auch schon eins geschenkt bekommen ^^

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 08:08 von Ridley-X

und wie kann mann die bekommen?

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 12:20 von wesebe

Japanisches Event gibts schon diancie

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 14:44 von Ridley-X

aha ok aber wie kriege ich das japanische event?

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 15:56 von wesebe

Von einem Japaner tauschen oder irgendwen fragen ders hat und tauscht

Antwort #9, 15. Juli 2014 um 16:09 von Ridley-X

weißt du wem der tauschen würde?

Antwort #10, 15. Juli 2014 um 16:10 von wesebe

Nich wirklich

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 16:12 von Ridley-X

ok muss ich halt schauen gibt es diancie jetzt auch im gts weil es ja schon legal ist?

Antwort #12, 15. Juli 2014 um 16:14 von wesebe

Events kann man nich über gts tauschen

Antwort #13, 15. Juli 2014 um 16:16 von Ridley-X

aber ein bekannter von mir konnte ein japanisches reinstellen

Antwort #14, 15. Juli 2014 um 16:28 von wesebe

Also ein event poke? Das geht eig nich

Antwort #15, 15. Juli 2014 um 16:31 von Ridley-X

drum weiß ich es ja auch nicht wir haben gerade nachgeschaut es ist nicht im gts aber er bietet es zum tausch an

Antwort #16, 15. Juli 2014 um 16:33 von wesebe

Hm naja sowas wie celebi diancie deoxys und die anderen events gehen eig nich zum anbieten

Antwort #17, 15. Juli 2014 um 16:35 von Ridley-X

ja drum verstehe ich es ja nicht

Antwort #18, 15. Juli 2014 um 16:37 von wesebe

Naja egal XD

Antwort #19, 15. Juli 2014 um 16:39 von Ridley-X

ja hast recht egal ; )

Antwort #20, 15. Juli 2014 um 16:41 von wesebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)