Kumula - Hylia See Portal geht nicht. (Zelda Twilight Princess)

Hey^^
Ich hab ein relativ krasses Problem, ich muss die Kanone von Kakariko zum Hylia-See transportieren. Allerdings gibts ein Problem.
...
Das Portal ist nicht offen. Ich hab auch keine Ahnung ob ich es vergessen habe aufzumachen, oder ob hier ein Bug vorliegt, aber es ist nicht da. Ich kann auch nicht anders zum See gelangen, weil ich ja die Kanone mitnehmen muss.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen? :(
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 18:13 von Kristallmogry

5 Antworten

Geh mal noch mal zum See. Vieleicht sind noch irgentwo diese Schattenmonster!

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 20:31 von Pomelove

Zum See gelangst du auf zwei drei Arten und Weisen:
1. Du gehst zum Kanuverleih holst dir ein Kanu und fährst damit runter zum See.
2. Du gehst zur Hühner Station (findest du am nörlichen Ende der Hylia-See-Brücke) sprichst dort mit dem Clown und fliegst dann mit einem Huhn runter.
3. (Auf diese Weise mach ich normal nur den anderen Weg deswegen weiß ich nicht ob das zum See runter auch funktioniert.) Du gehst zum Kartenabschnitt mit dem Kanuverleih verwandelst dich zum Wolf und suchst Heulgras mit dem du einen Falken rufen kannst. Hier erscheint allerdings ein Drache der dich runtertransportiert. (Vorausgesetzt natürlich das funktioniert noch.)
Varianten 1 und 2 gehen aber auf jeden Fall.
Einmal am Hylia See angekommen gehst du zum Eingang von Ranelles Höhle. Von dort aus gehst du Richtung Kanone über die Brücken. So kommst du zu einer relativ runden Zwischeninsel. Dort wären die Schattenwesen schon im Schattenreich gekommen wenn du als Wolf dort vorbeigegangen wärst. Nun sollten sie sich dir aber trotzdem an dieser Stelle zeigen.
Versuche einfach von Ranelles Höhle trockenen Fußes zu Toby (dem Kanonenbesitzer) zu kommen. Dann kannst du diese Stelle eigentlich nicht verfehlen.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 21:19 von palkia1310

Ich komm ja in den See, aber die Sequenz und die damit verbundenen Schattenmonster erscheinen nicht.

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 20:09 von Kristallmogry

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Dann habe ich jetzt noch eine kurze Checkliste bevor es richtig grausam wird.
1. Hast du bei einem Let´s Player nachgeschaut ob du wirklich auf der richtigen Insel warst? (Ich kann so schlecht beschreiben dass es gut sein kann dass du die faksche Insel aufgesucht hast.) Falls nein schau mal hier: &index=34&list=PLA53033CF4AE424F2
Interessant wird es ab: 7:35 min.
Jetzt sind wir zumindest schon mal auf der richtigen Insel.
2. Warst du als Mensch auf der Insel oder als Wolf? Ich könnte mir vorstellen dass kein Entwickler auf die Idee kam man würde diesem Portal aus dem Weg gehen und es deshalb nur dann reagiert wenn du seinen Bereich als Wolf betrittst.
3. Du warst auch schon als Wolf dort? Dann versuche wirklich jeden Quadratzentimeter abzusuchen. Vielleicht läufst du einfach nur die ganze Zeit an dem Punkt vorbei der das Portal auslöst.

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 22:48 von palkia1310

Hat es jetzt geklappt?

Antwort #5, 21. Juli 2014 um 21:44 von palkia1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)