Blumen schneller wachsen lassen? und andere fragen (Rune Factory Frontier)

Hallo jetzt habe ich auch einmal ein paar Fragen
1. kann es sein das Wohlstandsgebiete keinen Einfluß auf die Blumen hat? sie wachsen bei mir mit normaler Geschwindikeit. Mein Gemüseplanzen dagegen wachsen doppelt so schnell als angegeben.
(runeys habe ich genügend in allen gebieten)
2. Wo kann ich thunfische angeln habe noch nie welche gefangen.
3. konnte bisher die spielkiste nicht kaufen obwohl ich verheiratet seit knapp 1 Monat und habe das Kinderbett auch schon, aber lute bietet sie mir immer noch nicht zum Kauf an fehlt mir da noch was?
ich freue mich auf jede Antwort und vielen Dank im vorraus
P.S. ich bin im Sommer 3 Jahr (378 Stunden spielzeit)

Frage gestellt am 13. Juli 2014 um 19:29 von Gravemaster33

2 Antworten

1. uhm also da hab ich sonst so nie drauf geachtet, aber ich dächte mir, dass meine Saat Glücksklee schon schneller wächst, die ich in den Dungeons züchte.
2. Thunfische musst du am Strand auf dem Steg angeln während des Sommers. Aber ich sag dir gleich, die Viecher sind unverschämt selten.
3. Wie Lute sein Zeug verkauft ist reiner Zufall, anders gesagt bist du momentan einfach nur von Pech verfolgt. Warum ich mir da so sicher bin? Weil ich schon mal bei Lute noch vor der Hauserweiterung eine Spielzeugkiste hätte kaufen können.

Antwort #1, 13. Juli 2014 um 21:16 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hallo Gigabowser danke für deine Schnelle Antwort.
mir ist es halt auch bei den Rüben und Goldrüben aufgefallen daß ich sie immer zur gleichen Zeit abernten kann wahrscheinlich gehts es bei den Rüben wegen dem 4 Phasen wachstum halt nicht schneller. Ich hatte Hartgoldblumen angeplanzt auf der Walinsel hatte die haben tasächlich 120 Tage gebraucht trotz 3er Wohlstandsgebiete während die erdbeeren nebenan konnte ich jeden Tag abernten.
Thunfisch bekommen nach gefühlten 100 Angelversuchen

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 18:26 von Gravemaster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)