Ich bekomme das spiel bald aber auf japanisch... (Pokemon Platin)

mach es sinn es auch japanisch überhaupt zu spielen weil mann versteht ja garnix oO

Frage gestellt am 08. August 2008 um 12:33 von Chea

8 Antworten

wen man es auf japanisch kauft obwohl man kein japanisch kan, dan weis ich net welche attacke ein Pokemon einsetzt wen es auch neue attacken gibt.

Antwort #1, 08. August 2008 um 12:59 von cheaten-ist-langweilig

ich kauf ja nich ich bekomms umsonst ^^

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:16 von Chea

neue attacken gibts wohl kaum denn wenn man es auf dp tauschen würde, das würd nicht gehen
finds aber trotzdem blöd wenn man nichts versteht weil die story gegenüber dp ja schon recht viel verändert wurde

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:41 von Goldgamer72

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde es auf japanisch spielen
und dann nebenbei d/p neu anfangen dann vergleichen
weil villeicht ist ein klein wenig der story gleich dann verstehst du ein wenig

ich bekomme sie dann auf englisch von einem freund der nach amerika ausgewandert ist =(
er schickt sie mir dann per post
und englisch versteht eh so gut wie jeder

Antwort #4, 08. August 2008 um 14:19 von Bonifatz2

Ich kan auf japanish nur Sushi oder seijonara(ka. wie man es schreibt).
Und englisch hasse ich, also bleibt nur eins Übrig unzwar Össtreichisch(für mich), awas ich bin Deutscher da nehm ich Bayrisch.

Antwort #5, 08. August 2008 um 19:26 von diesuchee

ja aber nur weil du ein wenig japanisch kannst also ein paar wörter kannst du es nicht direkt ;)
ich krieg die englische und mich störts net weil ich kann glaub eh genug englisch für das spiel weil da sind nich soo fremde wörter drinne
und die deutsche bokmm ich auch (kauf ich halt)

Antwort #6, 08. August 2008 um 20:11 von Bonifatz2

wie du krigstes geschenkt von wem ach und wen du chets hats kannste es deutsch amchen :)

Antwort #7, 11. August 2008 um 21:43 von pokemon44

Ich hab schon japanische Spiele durchgespielt. Ist nur etwas schwieriger. Mehr ausprobieren. ^^

Antwort #8, 13. August 2008 um 22:26 von Haou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)