Auflösung bei mir nicht höher als 1280x960 (HdR - SuM 2)

Bei mir kann ich die Auflösung nicht höher als oben angegeben einstellen, aber mein Bruder kann bei sich eine Auflösung von 1400x1050 einstellen. Wir haben beide win7 64bit. liegt das möglicherweise an eine Directx version die er hat und ich bei mir nicht installiert habe? Oder an den Grafickkartentreiber? Wenn ich die auflösung über die options.ini änder sieht das spiel schlecht aus, da er dann nur die einzelnen Pixel vergrößert.
kann ich irgendetwas umstellen, um die Auflösung im spiel zu ändern?

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 00:30 von King-Prime

5 Antworten

es kommt nicht auf die grafikkarte an, und auch nicht am windows. es liegt am monitor, du musst den gleichen wie dein bruder haben, oder zumindest einen der gleich groß ist.

Antwort #1, 31. Dezember 2014 um 13:17 von TomHarley

Das Spiel funktioniert mit jedem Windows (Vista, 7, 8, 8.1 oder 10 sowohl in 32-bit als auch 64-bit) und in ALLEN AKTUELLEN AUFLÖSUNGEN

Allerdings wird hierfür ein Fix benötigt, dafür habe ich gerade ein Programm geschrieben was das automatisch macht.

https://www.mediafire.com/#5qvyz9eb03d7i bzw. http://bit.ly/1KmgFXN

LG :)

Antwort #2, 24. Juli 2015 um 14:03 von MorgulLord29

man braucht dafür kein programm und auch kein fix, man kann auch ganz einfach in einer ini datei die gewünschte auflösung z.b. 1920 x 1080 einstellen.

Antwort #3, 24. Juli 2015 um 14:26 von TomHarley

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
das ist genau das, was mein programm macht. nur leider hab ich die erfahrung gemacht dass es einige leute nicht so einfach hinbekommen wie du und ich vielleicht ;)

Antwort #4, 05. August 2015 um 13:31 von MorgulLord29

ändere es einfach manuell im appdata ordner - meine austieg des hexenkönigs Dateien und dann in der options.ini Datei beim Punkt Resolution. Hat bei mir auch geklappt.

Antwort #5, 28. Februar 2017 um 16:16 von Babobatmanboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)