Pokemon gesucht! (Pokemon Y)

Ich suche das Pokemon Camerupt :) Es existiert seit der 3. Gen und würde es gerne besitzen..Mein FC lautet: 0361-7319-8920.
Ich würde mich freuen,wenn ihr eine Kontaktsafarie mit dem gewünschten pkm besitzt und euch bei mir meldet! ;) im Tausch dafür kann ich einen gewünschten Starter anbieten. Bei Interesse melden! :D

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 06:17 von STARRING-

3 Antworten

hast du es schon mal mit der GTS versucht? mach ich immer, wenn ich was haben will.
da kann man statt suchen auch einfach selbst was anbieten (was bei sovielen unverschämten spielern auch die beste wahl ist)
leg einfach was ab und scroll dann bei der auswahl des wunschpokemon nach ganz unten auf "selbst eingeben" und gib den namen da ein. da würde ich aber empfehlen, ein Camaub einzugeben, was ja die vorstufe von camerupt ist und das dann bis level 40 zu trainieren.

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 08:42 von Chibi-Lina

Ich kann dir ein Camaub machen und hätte gerne ein Serpifeu

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 12:02 von enton99

Chibi-LINA danke für deine sehr ausführliche Antwort,aber das hab ich schon versucht :/ (Fehlanzeige)
Mir ist es auch noch wichtig auch wenn es bestimmt nicht jeden interessiert, dass das camaub/Camerupt in einem Luxusball ist (wegen style und so :D)
enton99? kannst du mir deine FC schicken, dann könnten wir auch tauschen :)

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 14:46 von STARRING-

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)