Zucht mit 6DV Ditto? (Pokemon X)

Hallo, ich bin jetzt endlich im Besitz eines 6DV Ditto. Ich habe eigentlich alles, was man zur Zucht braucht - Einen Ewigstein, Fatumknoten und die Machtitems. Ich würde gerne mit der Zucht loslegen, nur wie? Überall steht etwas anderes, und ich steige nicht richtig durch. Kann mir vielleicht jemand VERSTÄNDLICH erklären, wie es geht, richtig ein Dv Pokémon zu züchten?

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 11:57 von miriaamx33

2 Antworten

sagen wir du willst ein scheues glurak und du hast ein glumanda mit schlechten dvs aber wesen scheu. damit du das wesen vererbst gibst du ihm schonmal den ewigstein. ditto, welches 6dv hat gibst du den fatumknoten, der bewirkt, dass 5 dvs von beiden eltern( ditto+ glumanda) an das baby glumanda weiter gegeben werden. vorweg, ein scheues glurak braucht kein angriff, also will man die 5x31 dvs auf kp,def,spA,spD, und init haben. weil das elternglumanda jedoch scheiß dvs hat ist es recht unwahrscheinlich dass alle 5 dvs vom ditto übertragen werden aber es ist wahrscheinlich, dass 1-3 an das baby glumanda übergeben werden. deswegen wird das alte glumanda in den papierkorb verschoben und das baby glumanda paart weiter mit dem 6dv ditto somit steigt die wahrscheinlichkeit dass das nächste sagenwa 4 dvs auf den richtigen werdne hat und mit den paarst du dann weiter. bist ein perfektes die welt erblickt.( kann etwas dauern aber mit 6dv ditto gehts schnell) herzlichen glückwunsch sie haben ein perfektes glumanda. aber jetzt wird es nich sofort entwickelt, nein jetzt werden die evs verteilt mit hilfe der machitems. ich hoffe du weißt wie das ev geht wenn nich erkläre ich das auch noch falls ich dann noch lust habe

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 20:26 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
kannst du mir bitte sagen wo du das ditto her hast?

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 08:06 von Warrick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)