Hacker, Magie oder einfach nur Bug? (World of Tanks)

Ich und mein Kumpel( ich im t 34 premium und er im im Superpershing) habe eine Maus gezirkelt. Eine seite er und die andere seite ich. Ich schoss auf den turm der seitlich zu mir stand. Schoss und mein freund wurde von mir zerstört. Das ist ja eig nicht möglich da ich gar nicht am turm vorbeischissen konnte. Und ich habe 100% meinen freund zerstört und nicht ein einderer.

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 12:33 von Argo144

7 Antworten

hast du ein replay?

Antwort #1, 14. Juli 2014 um 12:41 von juliank

Nein leider nicht... Abr ich konnte meinen koloegen unmöglich treffenXD

Antwort #2, 14. Juli 2014 um 17:05 von Argo144

mhm, du bist nicht zufällig grade um ne ecke gefahren ? manchmal wenn man um ne ecke fährt, dann kommt der server manchmal nicht nach und deswegen wird ein falsches crosshair angezeigt.
btw, wieviel schaden hast du ihm gemacht ?

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 18:09 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Nop um ne ecke wars sicher nicht.. 380 +/- 10

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 23:53 von Argo144

mhm, dann scheints ein bug zu sein(oder die Maus ist ein schwarzer Magier). aber ohne replay werden wir es wohl nie erfahren, man sollte immer die Option anhaben zumindestens das letzte replay zu behalten. dein freund hat nicht zufällig eins ?
ich vermute, dass entweder das Zielvisier des Clients nicht mit dem des Servers übereinstimmte, oder irgendetwas ähnliches

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 08:02 von juliank

Ok danke mal schauen ob er aun replay hat

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 09:09 von Argo144

Mir ist das gleiche mal mit meinem Churchill 1 passiert.
Ich wurde beschossen, und der letzte Schuss ging daneben Aber ich war trotzdem hin.
Das könnte auch am Internet liegen, weil dann alles nur noch Stockt, und man
das nicht richtig bzw. ein Teil nicht mehr sieht.
Oder der Schuss war ein Streifschuss, der auch als Treffer zählt, und dein Freund ein schwacher Panzer war (und du vielleicht noch Hochexplosiv-Granaten hattest), und du einen besseren Panzer als dein Frund hattest...
Wenn das alles zusammenhängt, kann sowas auch passieren...

Antwort #7, 22. Februar 2015 um 00:51 von gamerandi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)