ich habe ein frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Kann man das spiel auch online spielen und ich habe in video gesehen und da waren 5 oder noch meher personen von naruto draus allso bedeutet das auch das man es zu 4 spielen kann oder online zu 8

Frage gestellt am 08. August 2008 um 12:35 von Hyuga

9 Antworten

also mit dem online mode ist es nach meinem wissen nach noch ungeklärt ob einer kommt oder nicht,whäre zumindest richtig cool.
und zu deiner zweiten frage ,genau das selbe habe ich mir auch gedacht aber als ich hier die frage beantwortet bekommen habe und selbst nachgezählt habe (es waren 6 chars ) hab ich begriffen das es 2 kämpfende und 4 support chars waren .

Antwort #1, 08. August 2008 um 12:40 von gelöschter User

aber da waren auch lehrer z.b.s. kakaish und kakaish kan doch nur eine hilfe rufen

Antwort #2, 08. August 2008 um 12:45 von Hyuga

kann sein hast das in nem trailer gesehen? da gibts ja schon andere character un vieleicht cann man suport caracter frei schalten. das kakaschi fieleicht auch tsunade oda sasuke als partner haben können

Antwort #3, 08. August 2008 um 12:48 von dark_blade

ich habe noch eine frage können sich auch kisame verwandeln und die tsunade was mach sie wie ich es weis ruft sie die schnecke aber wie let sie ihr leben auf und was ist dan mit den haten kick es gib so viele fragen

Antwort #4, 08. August 2008 um 12:56 von Hyuga

es kann sein das sie als spitzialjutsu die schnecke ruft. und als besonderer modus bekommt sie dat mal zum heilen glaub ich. soweit ich weiß haben alle character ne spezialform.

Antwort #5, 08. August 2008 um 16:03 von dark_blade

ey leudde ich hab ma ne andere frage also
es gibt ja vile screenshots vom spiel aber woher haben die die screenshots da muss es doch einen geben der spiel schon hat oda ?

Antwort #6, 09. August 2008 um 15:32 von (((Sasuke)))

Hallo!
Die Bilder wurden natürlich von den Entwicklern des spiel Herausgebracht

Damit wollen sie uns dazu bringen das Spiel zu kaufen

Antwort #7, 09. August 2008 um 19:48 von gelöschter User

halllo eine frage kann mann bei diesem spiel nur kämpfen oder kann man da auch rum laufen also ha es was von einem rollenspiel [abenteuer] danke euch

Antwort #8, 10. August 2008 um 23:16 von ilyasovic

@ilyasovic ja kann man

Antwort #9, 11. August 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)