Seriennummer bei Spiel-Aktivierung (Dragon Age 2)

Hallihallo Zokker-Gemeinde!
Ich weiß das Spiel ist nicht das neueste, aber nachdem ich jetzt endlich Dragon Age - Awakening durch habe, habe ich mir DA2 geholt- installiert habe ich das Spiel schon, aber jetzt darf ich es noch aktivieren. Die Seriennummer, die man eingeben muss, ist theoretisch der Aktivierungs-Code auf der Verpackung von Dragon Age Origins, richtig? Jedenfalls habe ich es direkt vor mir. Jetzt liegt mein Problem nicht darin, dass ich den Code nicht habe oder dass er nicht funktioniert- ich kann ihn nicht eingeben! Nachdem ich meine E-Mail Adresse und das Passwort eingegeben habe, wird angezeigt, dass ich die Seriennummer eingeben soll. Ich klicke also auf "Seriennummer eingeben" und es lädt. Und lädt.. Und lädt... Und lädt. ... es nimmt kein Ende! Ich will endlich spielen! Muss ich jetzt wieder alles Deinstallieren und nochmal von vorne beginnen?! ...Ok Leute, jetzt kommt eine Aktualisierung von mir: Gerade konnte ich den Code eingeben, bzw er stand schon drin...aber als ich auf "OK" klickte, stand dort: "Die Sitzung ist abgelaufen.Bitte melden Sie sich erneut an." Mein Gott ich werd wahnsinnig.
Frage: Was habt ihr richtig gemacht? Meine Vorgehensweise ist offensichtlich fasch. Helft mir, ich will endlich zocken!
Danke im Voraus!
Lg- FF-Zokker
P.s. es kann sein, dass sich das jetzt innerhalb der nächsten Minuten (hoffentlich) klärt. Wenn ja, sag ich bescheid. Bin trotzdem dankbar für alle Tipps! Oder Leidensgeschichten. Dann bin ich nicht so allein. ; )

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 15:12 von finalfantasy--zokker

1 Antwort

Servus^^
Ich kann mich leider nur anschließen, denn bei mir ist es genauso...
Ich habe das Spiel sogar extra auf der Bioware Internetseite registriert, aber da geht auch trotz dem neuesten Update nix vorwärts, wenn ich die CD einlege.
Zum Glück kann ich derweil den ersten Teil incl. Erweiterungen spielen, bis jemand eine Lösung gefunden hat :)
Lg

Antwort #1, 31. August 2014 um 13:19 von Head-Hunter

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)