werden eventuell Amy Rose und Knuckles dabei sein ? (Super Smash Bros.)

da Sonic ja dabei ist finde ich würden die beiden auch gut dazu passen

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 19:46 von Gaara23

9 Antworten

Ich denke nicht, da nicht mehr so viele Charas ins Spiel kommen (weniger als in Brawl) und Sonic schon im letzten Spiel nicht sehr überzeugt hat

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 15:53 von anikan150100

Ich weiß zwar nicht wo du die info her hast aber diese Info ist falsch. Smash4 wird definitiv mehr Charaktere haben als Brawl. Wenn du zählst sind es jetzt schon 36 und es werden noch newcommer kommen und Veterane kommen auch noch. Denke am ende werden wir ca. 45 Charaktere bekommen.
Das Amy und Knuckles dazu kommen halte ich aber eher für ausgeschlossen.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 16:21 von gamezogger1993

@ gamezogger:Stand mal hier in Spieletipps und Es war mal bei nem Interview. Aber Knuckles uns Amy kann ich mir wirklich beim besten Willen nicht vorstellen.

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 13:20 von anikan150100

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Das wurde so nicht gesagt.
Sakurai meinte er kann aus Zeitgründen nicht alle Charaktere aus Brawl übernehmen ud zeitgleich noch viele neue Charaktere hinzufügen und alles optimal balancen (hat in Brawl schon überhaupt nicht geklappt). Daraus zu schließen das es weniger Charaktere als in Brawl geben wird ist falsch. Es werden nicht viel mehr als Brawl. Daher tippe ich auf 45-48 Charaktere dann sind es 6-9 Charaktere mehr als in Brawl und das wäre schon okay :)

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 14:42 von gamezogger1993

Also bei dem bisherigen Aufgebot traue ich Sakurai sogar zu, dass er Snake wieder einbaut. Lass dich überraschen :)

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 17:46 von hitchcock

Amy und Knuckles würde ich komplett ausschließen. Ich würde eher Rayman abfeiern aber der ist auch unwahrscheinlich oder? Was denkt ihr? Wird Rayman auch dabei sein? Oder Midna wäre ja geil. Für Midna habe ich mir sogar ein komplettes Moveset ausgedacht. Wenn man doch nur Nintendo Spieleideen und Charakterideen schicken könnte da hätte ich schon längst Midna und ihr Moveset verschickt. Aber ich finde es jetzt schon etwas heftig dass wir 4 Fire Emblem Charaktere haben ich zähle jetzt einfach Lucina dazu. Na gut ich bin ja auch nicht so ein wirklicher Fire Emblem Fan aber Ness fehlt noch den haben sie noch nicht angekündigt od. Pummeluff. Ich hoffe Ness kommt. Auf Pummeluff kann ich verzichten.

Antwort #6, 21. Juli 2014 um 22:06 von Domtendofan

Pummeluff war selbst beim ersten Spiel ein Witz. Im 2. war es noch ein Gag aber im 3. War Pummeluff nur noch nervig. Nur zur Orientierung wegen den Fire Emblem Charas: zähl doch mal die Pokemon in dem Neuen: Quajitsu (oder sowas), Pikachu, Lucario, Pokemontrainer (mit 3 Pokemon) und Glurak. Ich komme da auf 7!

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 13:46 von anikan150100

Sry doch nur 4. Pkmn Trainer ist doch nicht dabei. Jedoch 5 falls Pummeluff doch noch kommt

Antwort #8, 22. Juli 2014 um 13:50 von anikan150100

Es wäre voll geil, wenn Shadow als Charakter eingebaut wird. Nicht als Helfertrophäe. Aber ich denke nicht, dass sie das machen werden.

Antwort #9, 27. September 2014 um 12:18 von LegendarySonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)