Suche Kindwurm mit VF (Pokemon Y)

Hallo Leute,
wie schon gesagt suche ich nen Kindwurm mit seiner VF. Ich kann zum Tausch folgende Pokemon mit VF anbieten Quajutsu, Skorgla, Sleima, Dragoran, Cerapendra, Fiaro, Krebscorps, Grebbit, Vulnona, Golbit, Garados, Glurak, Fynx, Quikel, Fletiamo, Machollo oder Viscogon. Wer Interrese hat soll mir bitte eine PN schicken.
Gruß Jaden

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 19:53 von XxJadenxX

18 Antworten

Ich kann dir eines machen, brauchst du sonst noch was? Würde nämlich gerne mehrere haben :)

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 14:01 von DuckRabbit

ne nen Kindwurm habe ich mittlerweile. Aber ich suche momentan noch nen Flurmel und Flegmon mit VF. Also wenn du eines von denen hättest könnten wir ja tauschen. ^^

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 17:46 von XxJadenxX

Flurmel hab ich eines

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 17:58 von DuckRabbit

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
cool was willst du davür denn haben ? ^^

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 18:01 von XxJadenxX

* dafür

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 18:02 von XxJadenxX

Ich würde das dragoran nehmen. Habe noch evoli, trombork, igamaro, blanas und ganovil mit VF

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 18:10 von DuckRabbit

nen evoli mit VF könnte ich auch noch gebrauchen. was willst du denn fürs evoli ?

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 18:38 von XxJadenxX

Nimm noch das skorgla

Antwort #8, 16. Juli 2014 um 18:40 von DuckRabbit

Achja das Trombork hätte ich auch noch gerne ^^ hab ich vergessen zu schreiben

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 18:54 von XxJadenxX

Ich negm noch das quikel

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 18:58 von DuckRabbit

hab dir ne PN geschrieben ^^

Antwort #11, 16. Juli 2014 um 19:21 von XxJadenxX

Wo gibt es denn Kindwurm?

Antwort #12, 17. Juli 2014 um 08:09 von Drachenbabe13

Zb von mir :)

Antwort #13, 17. Juli 2014 um 08:26 von DuckRabbit

und wo noch?
Hab erst angefangen zu spielen

Antwort #14, 17. Juli 2014 um 08:30 von Drachenbabe13

Könnte dir ein flegmon fangen? bekomme ich dann ein kindwurm von dir? Haste auch metang?

Antwort #15, 17. Juli 2014 um 08:51 von Drachenbabe13

Ja habe ein tanhel, muss noch ein ei machen

Antwort #16, 17. Juli 2014 um 08:53 von DuckRabbit

und was willste fürs tanhel?
Kann dir ein flemmli ei machen;ist aber auf x
wie find ich eig meinen freundescode raus?

Antwort #17, 17. Juli 2014 um 08:56 von Drachenbabe13

Hat das flemmli temposchub? Im startmenü vom 3ds oben in der mitte ein oranges rechteck, klick dort drauf, dann 1 nach recht dort sihst. Du deinen mii, darunter dein freundescode

Antwort #18, 17. Juli 2014 um 08:59 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)