Neues Team hab die Licht Version (Inazuma Eleven Go - Schatten)

kann mir jemand ein gutes Team sagen das ohne Raimonspieler ist

Frage gestellt am 14. Juli 2014 um 23:42 von Bailong_2705

25 Antworten

Warum die meisten teams beinhalten paar raimon weil ich meine das die raimon gute spieler hat(Dieses mal) nehmen wir zum beispiel arion der mit seinem Kampfgeist ist fast schon über op wenn du adè gut trainirst ist der sogar ohne keschin gut ergo lass den mist ohne raimon dieses mal is raimon gar nicht schlecht und bitte eine erklärung warum ohne raimon?

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 16:53 von Nulpe

naja, ich persönlich würde ade nicht verwenden, finde es gibt bessere als ihn.
Liegt aber auch daran, dass ich das mittelfeld mit sol und victor besetze und im sturm mit tezcat und bailong gut dabei bin und immernoch 4 weitere top-stürmer auf der bank habe.
ich würde aber auch nicht auf arion, victor, ricky, nishiki, gabi, aitor und wanli verzichten wollen, weil sie einfach gute spieler sind.
und wenn du ein team ohne raimonspieler aufbauen willst, musst du auf einige gute spieler verzichten.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 00:05 von kowi1995

ja ihr habt recht aber manche Spieler von Raimon sind halt schlechter von anderen Vereinen könnt ihr mir bitte meine Frage beantworten ich spiele ein 4-3-3
Danke für Bemerkung:)

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 01:09 von Bailong_2705

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?
Ich kann dir leider kein gutes team geben, ohne einen raimon-spieler :)
Weil ich für manche position einfach keinen Ersatz habe

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 02:24 von kowi1995

ich hab doch geschrieben ihr könnt mit naja egal trotzdem danke :)

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 02:50 von Bailong_2705

Ah okay sorry.
Also dann zum team:
Tor: Mark, jp, grande, quentin
verteidigung: yale, aitor, gabi, wanli
mittelfeld: arion, laurel, nishiki, ricky
sturm: bailong, tezcat, sol, victor, axel, lancer
sind alles mal Vorschläge zur Position, bei der Verteidigung kenne ich keine anderen die gut sind. Empfehle aber falls du mehr tore willst, weniger verteidiger und mehr Stürmer zu verwenden, ich habe zb gegen absolut zero, bestes team im Spiel (teamlevel 95) mit 10:0 abgezogen, mehrmals.
dazu empfehle ich, victor, ricky und nishiki den avatar zu nehmen und auszutauschen.
gabi, aitor und wanli gibst du einen avatar zu ihrem Element passend. Dann würde ich noch jeden spieler mit voller einsatz und tp-megaplus ausstatten.
Wenn du weiteres wissen willst, send mir ne pn

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 03:54 von kowi1995

Also Mark hab ich schon die komplette Verteidigung hab ich auch zufällig:) ok aber ich spiele die Formation 4-3-3 das heißt eine 4er Kette hinten 3 in der Mitte und 3 im Sturm im Mittelfeld lass ich zur Zeit Ade Ricky und Arion spielen und im Sturm lass ich Sol Victor und Axel spielen welchen Spieler kann ich am besten für wen austauschen

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 11:32 von Bailong_2705

Ade für nishiki raus.
Axel für bailong raus.
bei victor noch nen andren Kampfgeist rein.
Dann sollte zumindest das grundgerüst stehen.

Antwort #8, 16. Juli 2014 um 13:30 von kowi1995

mein allerbestes team ist so:
Tor: Theia - Quentin
Verteidigung: Yale - Mercury - Gabi - JP
Mittelfeld: Loo - Laurel - Houdini - Venus - Cronus - Arion
Sturm: Snio - Victor - Daystar - Remington

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 13:45 von Ricciardo

@ricciardo
hätte paar fragen zu deinem team:
bailong hast du leidet nicht oder ?
Wieso Jp in der Verteidigung ?
Hat theia einen avatar ?
Wäre xavier nicht besser als einer deiner Stürmer ?

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 14:56 von kowi1995

@kowi:
Bailong und Tezcat leider nich weil ich mein spiel noch nich mit licht verbunden hab. JP auf der ersatzbank weil er Duo Katapult hat und sehr gute Werte. Theia hat keinen Kampfgeist aber ich werd ihm einen beibringen, kannst du auch machen wenn du ihn holst. Und nein xavier ist nich besser als Snio, Victor und Sol daystar. Als Remington vllt. schon aber als die andren nich.

Antwort #11, 16. Juli 2014 um 21:22 von Ricciardo

@ricciardo
also Xavier ist laut Inazuma Eleven wiki auf 99 besser als Snio und Remington.
Bei Sol kann man sich streiten, bei victor bin ich mir sicher, dass victor besser ist.
Die Sache ist die, Snio und Remington sind zwar beide ned schlecht, aber ich habe eben bailong, der snio aussticht und kaiser, der remington aussticht. Victor und Sol habe ich außen im mittelfeld hingestellt, sprich ich habe im endeffekt 2 stürmer mehr.

Antwort #12, 16. Juli 2014 um 23:42 von kowi1995

@kowi
ja vllt.
wo kann man xavier überhaupt abwerben? das ding ist nur das, dass ich ein team mit allen ,,Kapitänen" und ,,Hauptfiguren" der Saints way teams machen wollte und so das laut des Animes stärkste Team machen wollte/will. Schick mir doch mal ne pn wenn lust hast und erklär wie man Xavier abwerben kann, würd mir helfen und noch zum team: Anstatt Kaiser würd ich eher Pocus Sesame (Irrlicht-Inferno und Fortissimo) oder Nobby Naga (Feuerpfeil, Schallmauer-Schock und Dämonpfeile) nehmen ^^
sehr sehr gut find ich auch Flurry, arcade-arena anwerben. in deinem Falle würde ich die Aufstellung Omni-Attacke wählen und Victor und Sol ins offensive Mittelfeld, so stürmen sie mehr mit und sind leichter anspielbar, dann würd ich Bailong als Mittelstürmer verwenden und Xavier und noch einen guten z.B. Tezcat, Snio, Axel...als Flügelstürmer verwenden. So hast du meiner meinung nach die beste Aufstellung fürs Mittelfeld und wenn du gut über die flügel spielen kannst (was ich glaub das dus kannst weil du sagst das du victor und sol als außenmittelfeldspieler verwendest) ist die auch echt gut fürn sturm.

Antwort #13, 17. Juli 2014 um 01:08 von Ricciardo

Ich verwende die Aufstellung von team ewiges licht. Mehr leute für die offensive, ich verwende kaiser und axel nicht, nur auf der bank.
Lasse bailong und tezcat durchspielen.
das schwere an xavier abzuwerben, ist es, die ganze Sachen zusammenzubekommen.

Antwort #14, 17. Juli 2014 um 02:40 von kowi1995

ja aber wo ist der? muss man dafür mit licht verbinden?

Antwort #15, 17. Juli 2014 um 12:33 von Ricciardo

Du musst das spiel durchgespielt haben also die story ubd dann in der spielhalle bei dem kartenhändler wo willy wohnt

Antwort #16, 17. Juli 2014 um 13:37 von kowi1995

da is der bei mir leider nich...hast du licht?

Antwort #17, 17. Juli 2014 um 19:23 von Ricciardo

stimmt, bin davon ausgegangen, dass du licht hast.
da du anscheinend schatten hast, würde ich dir sehr aphrodite empfehlen im mittelfeld.

Antwort #18, 17. Juli 2014 um 19:30 von kowi1995

@Riccardo wo wohnst du wir können uns vllt verbinden

Antwort #19, 17. Juli 2014 um 23:15 von Bailong_2705

österreich

Antwort #20, 18. Juli 2014 um 19:39 von Ricciardo

ja, aphrodite will ich auch...er ist sehr gut...das problem is nur gazelle zu kriegen den man für ihn braucht...ich glaub für einen den man für gazelle braucht, braucht man die zero-schuhe oder n andres item für das man zero besiegen muss...und ich hab noch nich mit licht verbunden

Antwort #21, 18. Juli 2014 um 22:35 von Ricciardo

naja...ist die xene-version von ihm auch zu empfehlen?

Antwort #22, 18. Juli 2014 um 22:36 von Ricciardo

Xene ist ähnlich gut wie xavier, nur ca 10 % schlechter. Ich finde es nur unfair, dass man Aphrodite auf licht nicht bekommt

Antwort #23, 18. Juli 2014 um 22:50 von kowi1995

ach, und ich das mit xavier und nelly nicht, oder was? -.-

Antwort #24, 19. Juli 2014 um 22:34 von Ricciardo

Genau, du kannst xavier und nelly nicht bekommen, wobei ich aphrodite gg xavier tauschen würden

Antwort #25, 20. Juli 2014 um 01:26 von kowi1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)