Nur probleme am anfangs.. (Bitte lesen) (Watch Dogs)

Hallo ich hab mich kürzlich gerade hier wieder registriert. Ich wollte es eigentlich nicht und sry das ich in dieser uhrzeit die frage stelle aber ich hab ein ernsthaftes problem in watch dogs... ... ...
...!
Und das sind die outfits! Ich hab ein falsches outfit gekauft und es stört mich irgendwie das ich es in besitzt habe. Ich weiß nicht warum aber schon schlimm genug. Bin HILFLOS!
Ich hab schon mit games immer probleme wo man die outfits nicht verkaufen kann!
Ich schrieb ubisoft@webmasters.de oder wie auch immer ihre emails hießen eine nachricht dass sie einen patch davon rausbringen sollen wo man die outfits aus der gaderobe verkaufen kann..
Wie soll ich dazu überdenken? Leute ich hab mich nur deswegen hier angemeldet damit ihr mir nur sehr hilfreich seit und ich bin kein verflixtes nerviges kind falls ihr so denkt!
Wie soll ich lernen damit zufrieden zu sein dass ich den verdammten outfit aller ewigkeiten in meiner unerwünschten gaderobe habe? Dieser outfitsauswahl detalierung ist so schlecht gemacht das man unsicher ist welches outfit man will..!

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 04:08 von gelöschter User

5 Antworten

wenn ich es richtig verstanden habe willst du ein anderes outfit...kauf doch einfach ein anderes or. zieh es in der garderobe um(denn einmal gekauft bleibt es für immer :D)

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 14:18 von eray

Das stimmt schon was du sagst aber die ungewollten outfits bleiben halt und das ist der problem gewesen ..

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 14:29 von gelöschter User

ist doch nicht schlimm(musst ja nicht jdn tag kleidung wechseln,im spiel versteht sich :D)
u. wenn GENAU DIESES outfit für dich so raus sticht,kaufst du alle anderen gleich mit...hast du 1. alles u. 2. stechen deine gehassten outfits so hervor(sry.,wenn ich keine grosse hilfe bin or. deine antwort nicht richtig beantworten konnte)

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 22:04 von eray

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Doch ist schon hilfreich

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 17:14 von gelöschter User

na dann ist ja gut :) ^^

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 21:51 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)