Kampfgeister (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wie kann ich von einem Spieler einen Kampfgeist entfernen und ihm einen neuen Kampfgeist beibringen?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 08:47 von NintendoDSZocker

5 Antworten

Entfernen kannst du einen Kampfgeist oben am Turm bei den alten Mann für eine Kampfgeistmünze und um jemanden einen Kampfgeist beizubringen musst du auf Menü gehen dann auf Kampfgeister und Spezialtechniken dann muss du auf den gehen den du gerade ein Kampfgeist entfesselt hast dann stehen da alle Spezialtechniken und rechts daneben steht Kampfgeist da gehst du drauf dann werden dir alle Kampfgeister die du hast angezeigt dann kannst du dir ein aussuchen und schon hat er den Kampfgeist den du gewählt hast für ihn
Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 11:10 von Bailong_2705

@Bailong_2705 das ist aber jetzt falsch
Entfernen kannst du einen Kampfgeist jederzeit im Spezialtechnik/Kampfgeistmenü, auf ein Spieler mit Kampfgeist gehen, dann rechts zum Kampfgeist wechseln und X Drücken zum entfernen, oder du weißt ihm einen neuen Kampfgeist gleich zu und ersetzt den aktuellen. Vorher musst aber mit dem mann am turm gesprochen haben damit die möglichkeit freigegeben wird, neue zu erlenen und zu entfernen.
Falls du einen Charakter, der kein Kampfgeist nutzen kann, einen Kampfgeist geben willst musst du erst beim Mann am Turm für eine kampfgeistmünze beim spieler den kampfgeist entfesseln, dann kannst dem einen Kampfgeist zuweisen

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 12:12 von Wowan14

das ist mir jetzt Peinlich :(

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 12:30 von Bailong_2705

Tut mir echt leid NintendoDSZocker :(

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 12:32 von Bailong_2705

Ach da lag das Problem, hatte noch nicht mit dem Mann auf dem Turm gesprochen:-)

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 09:27 von NintendoDSZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)