Frage zu Emotionen (New Leaf)

Halloo :)
wollte mal fragen ob jemand weiß, wie man Bewohnern eine Art Küsschen geben kann wie im unteren Bild zu sehen ist. Hab das jetzt schon auf ein paar anderen Bildern entdeckt und komm einfach nicht dahinter :D
.
http://38.media.tumblr.com/b6ac1b6aafb1cf6f0ced...

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 10:07 von Sophie11

13 Antworten

Also Küsschen als Emotion kenn ich nicht xD Vielleicht war es ein Nießer, denn so würde es aussehen. ^^
MfG

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 11:36 von SuperCelebi

Ja sorry, meinte auch eher, welche andere Emotion muss man machen, dass es dann so AUSSIEHT als ob :D Schon schade, dass es das nicht als richtige Emotion gibt haha :D Dankeschön! :)

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 11:40 von Sophie11

Das ist auch kein Niesser. Der Bewohner hat diese Zeichen, wenn er etwas von jemanden möchte.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 11:53 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Bewohner reagieren nicht auf Emotionen. Die sind gedacht für gegenseitige Stadtesuche.

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 11:58 von salia24

Das ist die Emotion 'Wütend' xD
der chara hat ja so wölkchen über dem Kopf ;)
& weil der Bewohner etwas will & der Chara sich mit dem Rücken zu uns gedreht hat, sieht es so aus, als ob die sich küssen würden ;3
Lg

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 12:00 von mikasa97

Da muss ich dir widersprechen. Das ist auch nicht die Emotion "wütend". Der Bewohner möchte nur jemanden ansprechen.

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 12:05 von salia24

Ich rede vom Chara ;PP
Hab ja oben geschrieben:"& weil der Bewohner etwas will & der Chara sich mit dem Rücken zu uns gedreht hat, sieht es so aus, als ob die sich küssen würden ;3 "
;-)

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 12:09 von mikasa97

"Die Bewohner reagieren nicht auf Emotionen. Die sind gedacht für gegenseitige Stadtesuche." -
Das stimmt so nicht oder? Also finde ich zumindest. Sie reagieren sehr wohl auf Emotionen, z.B. wenn du diese traurige Emotion machst mit den Lila Kreisen da um dich dann schauen sie traurig, oder wenn du klatscht werden sie manchmal verlegen .. usw.
.
Also ich glaube auch, dass es entweder die Emotion Niesen oder Wütend ist weil der Chara irgendwas über dem Kopf hat :) Und der Bewohner hat diese Ausrufezeichen weil er etwas wollte .. würde zusammen passen :)

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 12:21 von Sophie11

Und ich rede davon, dass du Emotion "wütend" geschrieben hast. Das ist nicht richtig.

Antwort #9, 15. Juli 2014 um 12:22 von salia24

Ja eben Sophie :)
Der Charakter (DIE SPIELFIGUR) 'ist' wütend (wegen den Wölkchen über dem Kopf & den Armen)
Der BEWOHNER will etwas von der SPIELFIGUR & hat DESWEGEN diese 'Ausrufezeichen' ;)
& ja die BEWOHNER reagieren auf die Emotionen ^^ (wie du gesagt hast Sophie :)) )

Antwort #10, 15. Juli 2014 um 12:38 von mikasa97

@salia: doch mikasa hatte recht damit Emotion "wütend" zu schreiben, da sie ja die ganze Zeit vom Spielcharakter geschrieben hat und nicht vom Bewohner. Überhaupt ging es nie darum, was der Bewohner in dem Bild macht - es war mir von vorne rein klar, dass die Ausrufezeichen deswegen da waren, weil der Bewohner etwas vom Spielcharakter wollte.
Ich wollte nur wissen, welche Emotion der Spielcharakter gerade auf dem Bild macht ;)
Danke mikasa, denke jetzt sollte das Rätsel gelöst sein :D :)

Antwort #11, 15. Juli 2014 um 13:12 von Sophie11

Sorry Leute, ich hatte doch tatsächlich die Emotion vom Chara übersehen. Das ist tatsächlich die Emo "wütend". Nicht böse sein.
Nur habe ich noch nie erlebt, dass Bewohner auf Emos reagieren. Da kann ich also nur meine Erfahrungen einbringen.
LG

Antwort #12, 16. Juli 2014 um 09:02 von salia24

Kein Problem :) Hab es gestern übrigens ausprobiert:
Sowohl bei Emotion wütend als auch niesen kriegt der Bewohner dann diese Ausrufestriche über dem Kopf :D Aber es ist echt nicht so leicht, dass es dann am Ende so aussieht als ob man dem Bewohner ein Küsschen gibt :D Könnt es ja selber mal versuchen :)

Antwort #13, 16. Juli 2014 um 09:23 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)