Waranhöhle? (Gothic 3)

Ich habe jetzt die waranhöhle am strand von vengard gefunden , und wollte fragen ob in der höhle irgenwas wertvolles ist.
Also mit meinen gerade erst erlernten feuerball zauber komm ich an den feuerwaranen nicht vorbei, also was ist in der höhle?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 10:23 von Monsterhunter989

6 Antworten

Von welcher Waranhöhle schreibst Du?
Am Strand kenne ich nur eine Höhle mit etwa 20 Goblins und einem Oger und eine Höhle mit Goblins, Ogern, Minecrawlern und zwei Drachen.
Ein Tipp, wenn " Du" noch zu schwach bist, gehe doch einfach später dort hin. Hier läuft nichts weg.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 10:47 von Megashark

Die höhle mit den drachen , da war ich schon da lebt nichts mehr, die waranhöhle is wenn du richtung vengard gehst halte dich da an der küste da kommt ein banditenlager da zum strand runter und da sind überall eidechsen warane und feuer warane

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 17:54 von Monsterhunter989

Also ich kenne den Strand und ich habe auch alle Höhlen entdeckt, aber ich habe dort noch NIE Warane und Feuerwarane gesehen.
Welchen Mod hast Du?
Ich habe Patch 1.74, Questpaket 4.2 und Mod 2.3
Schönen Abend noch.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 18:36 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Mal eine Frage, du schreibst die Höhle mit den Drachen, da lebt nichts mehr. Wie konntest du die beiden Drachen besiegen, aber einen Feuerwaran schafst du nicht? Sorry, dass verstehe ich nicht ganz.
Und Feuerwarane sind, soweit ich mich erinnern kann am Strand von Varand. Also am Strand von Kap Dun nach Vengard sind mir jetzt auch keine Warane geläufig. Aber egal, in den Höhlen da am Strand gibt es eigendlich nicht wirklich was Wertvolles. Zumindest nichts, was dich im Spiel richtig vorran bringt. Von daher kannst du wirklich da auch später hingehen. So wie Megashark es schon geschrieben hat, es läuft nichts weg. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 19:33 von Gorn148

@ Monsterhunter.
Sorry, Du hattest Recht. Da gibt es eine Höhle mit Varanen. Allerdings habe ich die niemals vorher entdeckt, weil ich immer von der Seite am Strand entlang ging, wo man Lester trifft. Dann ging ich nur zur Höhle, wo die 28 Goblins und die 2 Oger sind. Dann kehrte ich um. Heute bin ich mal weitergegangen und habe die Höhle entdeckt.
Außer Varanen und 2 Feuervarane, findest Du dort nur ein paar PÜflanzen und eine Schatulle.
Also nichts besonderes. Dort am Strand, geht es wohl nur darum Gegner zu schlagen, um Erfahrung zu sammeln.

Viel Spaß noch und einen schönen Gruß.

@ Gorn, so gut sind wir anscheinend doch noch nicht, wenn wir die Höhle so übersehen konnten.
Auch Dir einen schönen Tag und einen schönen Gruß,
Megashark, der auch nicht alles weiß. ( Schäm)

Antwort #5, 03. Februar 2015 um 10:16 von Megashark

@Megashark,
tja alter Mann, hihi, wir werden alt und müssen dann wohl abtreten und den jüngeren Platz machen. :-)
Aber vielleicht dürfen wir ja doch noch ab und zu mal unseren alten Senf dazugeben.
Auch dir noch einen schönen Tag, von einem, der nur einiges wusste. :o)

Antwort #6, 03. Februar 2015 um 20:11 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)