andere Regionen ? (Pokémon Omega Rubin)

wird es nach eventuell möglich sein nach Orre (die Region aus den Gamecube Spielen Coloseum und XD der Dunkle Sturm) zu reisen ? die region war ja im grunde auch 3. gen

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 12:45 von Gaara23

3 Antworten

Nein, das wird sicher nicht der Fall sein da es ein Remake von Rubin und Saphir ist, und man auf den Gamboy-Advance Versionen auch keine andere Region besuchen kann, bei HeartGold und SoulSilver waren zwar Kanto und Johto erkundbar aber das war auch auf den alten Versionen Gold und Silber der Fall. Ein Remake ist ja ein Spiel was nur wieder aufgehübscht wurde in die neuere Zeit, deswegen wird man auch nicht gleich ganz große Veränderungen einfügen wie z.B neue Regionen zum erkunden neben der alten.
Mfg Jolo98

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 13:04 von Jolo98

Seviee Eilande? Es ist unbekannt, aber mindestens einige kleineren neuen Orte werden wohl hinzugefügt. Sieht auf der Karte zumindest stark danach aus.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 22:05 von SunaKi03

Ja, aber Sevii-Eiland war nur in Feuerrot und Blattgrün bereisbar, zwar konnte man in der Smaragd Edition, die Entstehungsinsel und zum Nabelfelsen reisen aber mehr auch nicht, außerdem ist dabei nur von Smaradg die Rede, bei Pokémon Saphir und Rubin nicht. Ja, auf der Karte seit es so aus als ob neue Orte hinzugefügt worden, aber genau genommen sieht sie nur wie die alte Region aus bloß halt aufgehübscht, weil dort waren auch mehrere Inseln die allerdings nicht bereisbar waren und auf der Karte zu sehen waren, mit Ausnahme der Insel wo der Kampfturm stand, die war ja erst nach der Pkmn-Liga anreisbar.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 09:41 von Jolo98

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)