roter orb (Pokemon Heartgold)

hallo ich wollte na fragen wo findet man den roten orb um Grodon zu finden?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 14:27 von Neru

4 Antworten

In Soulsilver. In Heartgold kriegst du von Mr. Pokemon die Blaue Kugel für Kyogre...
Nach dem Erhalt des Nationalen Pokedex sowie eures Bonus-Starter-Pokémons könnt ihr zu Mr. Pokémon gehen um von ihm die Blaue Kugel (HeartGold) oder die Rote Kugel (SoulSilver) zu erhalten. Mit dieser Kugel geht es dann zur Höhle auf Route 47, wo ihr den Felsenherzturm vorfinden werdet. Dort erwartet euch das jeweilige Pokémon auf Level 50.
Fliege nach Anemonia City und gehe den Weg wie zur Safarizone. Wenn du bei den zwei Leitern in der Höhle bist, gehe nach unten. Gehe aus der Höhle und surfe immer nach links. Kraxele an der Stelle hoch und wenn es dann noch mal eine Leiter nach links oder rechts gibt, nehme die rechte. Nun betrete den Höhleneingang und wenn du etwas geradeaus läufst, erwartet dich Groudon / Rayquaza / Kyogre.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 15:04 von Shingami

Um das von Shingami zu ergänzen:
Um Rayquaza zu bekommen musst du deinen und den Legi der anderen Edition haben. In deinem Fall brauchst du Groudon aus SoulSilver. Weil Gamefreak sich da richtig angestrengt hat funktioniert das NUR mit nen Groudon aus SoulSilver das auch wirklich an der Stelle gefangen wurde. Geh mit beidem im Team (kann sein dass auch nur dass aus der anderen Edition wirklich im Team dabei sein muss) zu Professor Eich und er gibt dir die grüne Kugel für Rayquaza.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 16:51 von SeriousDave

ich habe Kyogre gefangen und zu Prof. Eich gebracht er sagte das ich die rote Kugel suchen soll und dann wieder zum turm gehen soll und mir Groudon fangen soll er sagt aber nicht wo ich es finde

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 16:52 von Neru

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Na eben, im anderen Game...

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 21:39 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)