Geheime quest? (Skyrim)

Hallo allerseits :)
Zocke seit langem auf der ps3 "skyrim legendary edition".Bin auf level 63 und habe ja schon fast alle quests erledigt dawnguard habe ich durch und dragonborn auch die Hauptquests auch schon alle und die gilden auch.Deswegen wollt ich euch fragen gibt es geheime quests die man vom kurier oder so bekommt ? Wie der kampf gegen den ebenerzkrieger.Gibt es irgendetwas geheimes in skyrim eine herausforderung oder so vllt gibt es ja auch eine geheime quest Reihe ich weiß net würd mich über ne antwort freuen.

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 16:48 von DasDragonbornx

7 Antworten

Hin und wieder treffe ich draussen einen Ork der angeblich lange lebt viel geschafft hat ect und meint er will ein würdiges ende finden ... dann fragt er ganz nett ob du gegen ihn kämpfen würdest ^^ ... nunja sonst eigl nur bezahlte raufbolde o.ä. ^^
wenn ich mal fragen darf ... bist nun auch recht weit - ruckelt es bei dir auch manchmal ?

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 20:59 von Seelen-Silber-Fuchs

Wie gesagt bin auf level 63 und habe schon viel scheiße in skyrim erlebt. Und ja bei mir ruckelts auch manchmal muss das spiel dann erneut starten also disc raus disc rein :D

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 22:08 von DasDragonbornx

aso ^^ ...hast du denn die dlc's ^^? bei dragonborn vll einfach alle schwarzen bücher finden und erleben :D ?

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 14:06 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In der legendary edition sind alle dls vorhanden und ich habe die schon alle durch die schwarzen bücher gehören mit zur hauptstory von drqgonborn ^^

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 17:12 von DasDragonbornx

Wenn du wircklich bereit bist versuch mal gegen den starksten vom dragonborn dlc kaartus oder so heisst er auf solstheim kannst du in einer höhle ein schädel finden auf solstheim gibts dann ein thron weiss nicht wo er liegt wenn du denn schädel platziert hast spawnt er pass auf er kann wirklich stark sein geh lieber vom fernkampf aus wenn du ihn besiegst kannst du ihn 3 mal spawnen ist keine quest line aber eine herausforderung mehr einzelheiten kannst du in youtube finden schreib einfach stärkster gegner im spiel
hoffe hab geholfen ;)

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 19:08 von Paladin2002

Karstaags Schädel findet man in der Gletscherhöhle,diese befindet sich am Nordostufer von Solstheim.
Von der Wortmauer aus einfach nach unten zum Ufer.
Den Schädel musst du dann zur Burg Karstaag bringen,in den Innenhof und dann mit dem Thron interagieren.
Den Eingang findet man an der Nordwestecke von Solstheim,genauer gesagt etwas weiter im Inland.
Wenn du den Kampf gewonnen hast kannst du dich auch auf den Thron setzen,was ziemlich komisch aussieht.
Jedoch wenn man das beendet hat und sonst alles erledigt hat,gibt es nicht wirklich mehr viel was man machen kann.

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 20:00 von Precursor__

Kaarstag hab ich auch schon besiegt lediglich werd ich versuchen alle orte noch mal abzuklappern^^Hätte gern den ebenerzkrieger besiegt aber den kan man erst ab level 80 treffen...danke für die Antworten :)

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 20:05 von DasDragonbornx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)