Yooo^^ (GTA San Andreas)

Bin wieder da nach über 3 Jahren ,
- superzug hieß ich damals..
Nun zur frage hatte das spiel schon vor längerer Zeit durch.Habs gestern wieder gefunden im verstaubten Regal von neu angefangen.und bin jetzt in der 2. Stadt bei der Mission mit der Tauchpraxis , Amphibious irgendwas komme halbwegs klar mit der Mission.Nun der Sinn des Threads.Muss ich um nach Las Vegas zu kommen die Z Mission packen ?
Weiß nicht ob das hier jemand heute liest , da das Spieleforum wohl eingeschlafen scheint im gta sa Bereich.Vllt legt sich die Frage in 5 Minuten oder auch in 20.Danke im vorraus da ich für 24 std nur 5 antworten frei hab

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 17:24 von User_1044888

9 Antworten

Die Z - Missionen musst du nicht machen.
Eine Frage zu deinem Benutzernamen - Sind die "Bullen" auch dann Schweine, wenn sie den Mörder deiner Schwester finden und verhaften (jetzt nur mal als Beispiel)?

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 19:41 von TheWalkingLappen

@TheWalkingLappen deine Frage ist unnötig. In dem Falle, den du schilderst, sind Polizisten natürlich keine Schweine. Es ist nur ein Spruch.
@AlleBullenSindSchweine Nein, die Zero Missionen benötigt man nicht, um in der Story voranzukommen, allerdings für die 100%. Hier noch eine kleine Ergänzung: 1.Stadt: Los Santos, 2.Stadt: San Fierro, 3.Stadt: Las Venturas.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 20:35 von DerImperator

LV ist ja in echt las vegas , danke , wie viele Missionen sinds denn noch für die 3. Stadt ? Hänge fest bei der Mission wo man iwas im schiff machen muss. Jetzt zum Lappen , bevor die den finden würden ist er schon längst über alle berge. ;)

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 00:16 von User_1044888

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@AllenBullenSindSchweine Las Venturas ist genau wie alle anderen Städte in San Andreas eine Anspielung auf reale Städte ;)

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 19:37 von DerImperator

Ja hät ich jetzt nicht gedacht :D bei den ganzen casinos und den anderen Sehenswürdigkeiten:D nun denn #yoloswagtrashipster

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 23:49 von User_1044888

ach was der alte Superzug der damals Terror gemacht hat in Forum

Antwort #6, 27. Juli 2014 um 01:37 von Sebi38

Eine lebende Legende :D
Lang ists her

Antwort #7, 29. Juli 2014 um 01:54 von User_1044888

Eine lebende Legende :D
Lang ists her

Antwort #8, 29. Juli 2014 um 01:54 von User_1044888

und spamen wie früher tust du auch noch ^^

Antwort #9, 29. Juli 2014 um 14:15 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)