wyvernfeuer armbrust (MH 3 - Ultimate)

welche armbrust kann die muni verwenden? muss man den munityp reinskillen?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 17:42 von Dominator750

3 Antworten

Da Musst du irgendwas auf G-Rank tun, ich glaub Miralis töten (da bin ich mir aber nicht sicher, is bei mir schon ne Weile her) Jedenfalls kannst du dann über den Schmied deine Armbrust ab Seltenheit St 6 Modifizeiren, das nennt sich dann Begrenzer entfernen. Das deaktiviert Hock- bzw. Schnellfeuer, du kannst aber bei den Munitypen, die Hock/Schnellfeuer schießen konnten, 1 Munition mehr laden. Bei kleiner Armbrust bleibt die Waffe dann bei Munitionswechsel geladen und du kannst per X- und A- Taste komplett nachladen. Die große Armbrust macht dann mehr Schaden und kann Wywernfeuer verschießen. Außerdem steht bei beiden da, dass der Umgang schwerer ist.
Du kannst den Begrenzer auch jederzeit wieder einbauen. Musst halt schauen, ob dus mit oder ohne Begrenzer besser findest.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 19:13 von KjuraTex

ist das armbrust wyvernfeuer wie das der gl?

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 19:16 von Dominator750

Is schon ziemlich ähnlich, vom Aussehen her jedenfalls.
Es kommt zuerst eine blaue Flamme, dann flammts vor dem Lauf an ein paar Stellen auf.
Außerdem gehst du beim Abfeuern direkt hinter deinen Charakter und richtests mit nem kleinen roten Kreuz diene Armbrust aus, (wie wenn du mit gezogener Armbrust Läufst und dann R drückst)
Reichweite sollte auch etwa gleich sein, ob es mehr oder weniger zieht als bei gl weiß ich aber nicht.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 19:30 von KjuraTex

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)