komme ganz am Anfang nicht weiter wo ich die Frau hoch helfen soll (The Last of Us)

Ich steh jetzt unten in den Tunnel und habe die Tasche jetzt auf den Rücken jetzt soll ich die Frau hoch helfen aber wie hab schon alles versucht

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 20:57 von Nicklas7710

2 Antworten

Ist doch nur Dreieck drücken! Es sollte eigentlich auch das Symbol angezeigt werden, es sei denn du stehst etwas falsch zu ihr...musst dich sonst mal etwas vor ihr bewegen oder dich vorihr mit der Kamera etwas umsehen, dann sollte es eigentlich klappen...!

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 09:19 von Black_Biber

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Wenn du weißt wo du ihr hochhelfen musst, dann gucke mit der Kamera an die Stelle, an der ihr hochklettern müsst. Da müsste dann ein kleines Dreieck-Symbol zu sehen sein. Wenn dem so ist, musst du dann "Dreieck" drücken.
Ich denke, du meinst die Stelle?
#t=1m06s

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 09:25 von Waterbottle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)