Alles voller Bugs (Sims 3)

hy ich habe eine Frage zu bugs in lezter zeit muss ich mit jeder Familie aufhören weil sie sich verbuggt zb ist leztens mein Sim mit seinem Pferd in das Reitzentrum zum züchten gegangen und das Pferd hatte ein problem mit der Tür und ist weggegangen die Frau kahm nicht mehr raus egal was ich gemacht habe sie konnte nicht mal sterben. Dann haben sich meine Sims in die Häuser von anderen Bewohner gebugt und konnten nicht mehr raus. Es ist voll oft pasiert das sie sich in Pferdeboxen gebugt haben und nicht mehr raus konnten. Ich weis das viele bugs mit der Tiererweiterung zu tun haben aber das spiel hat immer bugs auch ohne erweiterung deshalb habe ich diese frage bei sims normal und nicht zu der erweiterung geschrieben mir fällt noch ein großer bug ein ohne tiere ich habe minem Kleinkind sprechen bei gebracht plötzlich hat sich die Mutter nicht mehr bewegt und ich konnte weder mit ihr nich mit dem Kleinkind was machen hoffe ihr könnt mir sagen wie ich das verhindern kann :D

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 21:16 von kezzy

5 Antworten

Wenn so etwas passiert gibt es einen resetsim cheat wie er genau geht hab ich vergessen.. Sims 3 einfach tierisch hab ich zwar nicht aber bei mir kam das auch oft vor. Die mutter hat kinder gekriegt dann wolte sie nach hause es waren zwillinge und der vater hatte das kind schon nach hause gebracht dann hab ich mich ein bisschen um das kind gekumert und hab wieder zur mutter gewechselt die lief im nichts in die falsche richtig zum kranken haus zurück dann stand sie am krankenhaus konnte nichts nachen auch nicht sterben sie hatte noch das baby im arm konnte sich nicht um es kummern dann kam der adoptionsdienst hat die kinder genommen (ich hatte noch ein kind) und dann konnte die mutter sterben. Voll blöd :(

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 01:33 von chaolyy

ich hoffe echt das bei sims 4 die s***** buggs weg sind sonst hol ich es mir nicht mehr :(
ich bin gerade voll abgefuckt von sims weil es nix mehr lädt
danke für die antwort

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 15:26 von kezzy

Hoffe ich auch :( wenn ein bug kommt kommt es ja auch das man mit der familie nicht mehr spielen kann obwohl man schon soo vi ell gemacht hat :(((

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 01:20 von chaolyy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja hab wieder ein neuen bugg mein sim ist 5 sterne koch und geht nicht mehr zur arbeit egal was ch mache auch wenn ich sie vors restoraut stelle geht sie nicht ich hab jezt urlaub gemacht damit ihre leistung nicht fällt :((

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 12:46 von kezzy

Bei mir wollte ein sim nicht zur schule :( :0

Antwort #5, 22. Juli 2014 um 21:15 von chaolyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)