kondensstreifen machn (FS X)

Ich habe mal Videos gesehen da haben alle Kondensstreifen an und ich habe es selber versucht es zu machen aber ohne Erfolg könnt ihr mir bitte sagen wie es geht?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 22:24 von Sheldoncoo300

7 Antworten

Die Kondensstreifen kommen erst ab einer höhe von 28.000 ft. bis 30.000 ft. einfach mal in höherer Atmosphäre fliegen.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 13:46 von Crithitter187

Die Kondensstreifen kommen erst ab einer höhe von 28.000 ft. bis 30.000 ft. einfach mal in höherer Atmosphäre fliegen.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 13:46 von Crithitter187

Okay danke ich werde höher Fliegen mit meiner Antonov AN225

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 17:41 von Sheldoncoo300

Hoffe es hat geklappt viel Spass noch als Himmels-Stürmer

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 17:59 von Crithitter187

Ja es funktioniert aber dann kam Stürmungsabriss bin um 3500m gefallen naja habe wieder die Maschine in griff.
zurzeit fliege ich die A380 von Lufthansa
bin gestartet in LFPD (weiß jetzt nicht ob es stimmt) und werde in KLAS landen

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 09:28 von Sheldoncoo300

Du darfst halt nicht mit einer Steigrate von 3000 steigen,und bei so einer Höhe sowieso nicht.Die A380 ist auch noch sehr träge.Die Kondenstreifen sind wie gesagt erst ab einer bestimmten höhe und 2. Sehen die im FSX von Haus aus sehr eckig und klobig aus meiner Meinung nach,irgendwie unnatürlich halt

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 18:05 von Pairbus

Landung erfolgreich ohne Stürmungsabriss ;-)
Meine Damen und Herren willkommen in McCarran Intl in Las Vegas :-D

Antwort #7, 23. Juli 2014 um 21:54 von Sheldoncoo300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)