Nachbarn besuchen, Geschenke verteilen? Beides fast unmöglich? (Schlumpfdorf)

Bereits gestern und auch heute ist es fast unmöglich in befreundete Dörfer zu kommen. Wenn ich es nach sehr vielen Versuchen denn doch mal schaffe, lässt sich das Geschenk nicht abstellen. Sofort ploppt das gewisse Fenster mit entsprechendem Hinweis auf.
Wenn das mit dem Geschenk geklappt hat, konnte ich auf so mancher Insel bis zu 6mal "ok" drücken.
Ich habe schon alle anderen Apps geschlossen, um solche Störquellen auszuschließen. GC funktioniert einwandfrei. Das Schlumpfdorf geschlossen und neu geöffnet habe ich schon mehrfach.
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Spiel?
Viele Grüße, macsunshine

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 11:40 von macsun

10 Antworten

Ja
Hab ich auch...:0(
Heute kann ich nicht mal mehr meine Freunde finden...
Es wird gesucht, gesucht, gesucht...
Sorry an alle meine Nachbarn.
Versuche es immer wieder...
Es nervt total

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 12:26 von Erdbeersummsel

Genau... Seit gestern klappt nix mehr. Sorry liebe Nachbarn.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 17:25 von empire2411

Auch bei mir gerade das selbe Problem ! Sorry an alle lieben Nachbarn ! Gefrußtete Grüße Muppi

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 18:23 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ein neues Update steht vor der Tür und da ist es wieder, das Murmeltier.
Jedesmal das Gleiche: Nachbarn, die verschwinden oder nicht besucht werden können, Abstürze ect.
Diesmal darf auf der Insel gebaut werden. Die Bilder zeigen einen Vulkan und ein Höhlenschlumpf soll Einzug halten. Ich hoffe auf ein paar schöne Bugs für die Spieler und das die Fertigstellung der Sphinx anerkannt wird.
Das alles möglichst bald, dann klappt es auch wieder mit dem Nachbar
Lg werda

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 19:10 von wer__da

Habe auch seit zwei Tagen das Problem. Sorry an alle Nachbarn. Die, bei denen es doch klappt, haben dann sogar Glück, ich kann dann bis zu 6 Pakete ablegen und habe auch selber schon 4 Palmen bekommen. Versuche es natürlich weiter.
Schlumpfige Grüße Silke

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 21:35 von LadySP68

:-(( Bei mir leider auch dasselbe... Dachte schon, mein Gerät spinnt wieder... Werde aber hoffnungsvoll weiterversuchen Euch zu besuchen ;-)

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 08:19 von AJ9272

Hallo!
Bin froh, dass es nicht nur mir so geht.
Also, sorry liebe Nachbarn...
Gruß sonoli

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 10:07 von sonoli

Interessant, seit dem späten Vormittag funktioniert wieder alles. Ich bin gespannt, wie lange das anhält.

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 15:35 von macsun

Ja, gestern war echter horror!
Heute mittag habe ich keine Probleme mehr.
War auch schon bei meinen Nachbarn,...
Liebe Grüße
Beckb69

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 15:45 von Beckb69

Leider habe ich dasselbe Problem wie meine Vorredner. Ich hoffe dass es bald mal wieder funktioniert. Statt eines neuen Updates sollten sie vllt erstmal die Bugfix lösen :(

Antwort #10, 17. Juli 2014 um 21:11 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)