Was würdet ihr euch mal für Packs wünschen? (GTA 5)

Servus,
gerade bei einer Frage habe ich gelesen das sich jemand ein 80s Pack wünschen würde, was ich auch sehr gut finde.
Was hättet ihr noch für Ideen an Packs die für GTA Online kommen könnten?
Bei mir wäre es außer dem 80s Pack noch ein Abenteurer Pack mit passender Kleidung und Fahrzeugen.

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 11:49 von REBEL4x4

13 Antworten

ein north yankton pack.
also das man wieder north yankton besuchen kann. am besten, dass man erst weit übers meer fahren/fliegen muss um dort hin zu kommen.
und das man auch alle möglichen sachen machen kann wie ein appartement kaufen, paynspary, oder auch ein casino dort hin packen. das nächste dlc soll wohl etwas mit glücksspiel zu tun haben.
was auch witzig wäre, wenn man dort erfrieren könnte, wenn man sich nicht richtig angezogen hat.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 13:08 von TheUnexpected

Ich wünsche mir mehr "nützliche" oder "coole" inhalte wie zb:
- Unterwasser-schusswaffen (mindestens eine), axt als nahkampfwaffe
- Fahrzeuge aus GTA IV (TLAD und TBOGT auch): DF8-90, Dukes, Feroci (tunebar zum triadengangwagen), Hakumai, Hakuchou, (wenn möglich auch Hakuchou Custom und Double-t Custom), Presidente, Super GT (wenn möglich als Aston Martin One-77 abklatsch supersportwagen), Hellenbach GT aus GTA LCS, Manchez (Supercross motorrad) aus GTA LCS, Selbstmodifizierbaren Gangburrito.
- Annihilator mit erweiterter schussweite + selbe munition wie die des Lazer Jets
- Hydraulik mindestens für Lowrider
- Waffe mit säure die sich durch Panzerstahl frisst (etwas übertrieben aber wäre nützlich)
- Cargobob mit selbststeuerbaren waffen wäre auch nicht schlecht
- Seasparrow und Skimmer um in der lage zu sein "richtig" auf dem Wasser mit einem Fluggerät landen zu können. Seasparrow sollte auch die Minigun haben wie in den vorherigen GTA-teilen wo es diesen Heli gab
- Militärboot wie das aus GTA San Andreas mit funktionierendem Maschinengewehr am Heck des bootes.
- Rustler (altes kampfflugzeug mit maschinengewehren an den flügeln)
- Hunter
- Militär amphibienfahrzeug
- Taucherausrüstung für GTA Online
Hab noch viel mehr ideen aber dann wäre ich noch stundenlang dran.
Also grob hätte ich gern ein DLC oder mehrere dlc's das/die nützliche sachen enthält/enthalten.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 13:16 von gelöschter User

"Annihilator mit erweiterter schussweite + selbe munition wie die des Lazer Jets"
bitte nicht, dann wäre der annihilator noch eine größere plage als die panzer, weil man mühlos von jedem noob erledigt werden könnte. dem panzer kann man wenigstens noch davonfahren.
"Militärboot wie das aus GTA San Andreas"
meinst du den flugzeugträger der am hafen von san franciso steht, oder gibt es eins was man selber steuern kann?

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 13:29 von TheUnexpected

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also ich würde mir neue Apartments wünschen mit Garage für 10 Wagen irgendwo in Blaine County, Sandy Shores, Paleto bay oder sonst wo bsp. nähe am Meer. Besseres Tuning wäre auch erwünscht Kotflügel verbreiterung, neue Front und rücklichter , Flügeltüren oder sonstiges was im MCLA. Das Tuning ist schon ok aber im Vergleich zu MCLA sehen die Wagen in GTA wie Spielzeuge aus.

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 13:33 von ROAD_RUNNER

Ach Göttchen..., da gäbe es sooo viel, das ich mir wünschen würde, wenn ich danach gefragt werden würde, aber da GTAV nunmal kein "Wünsch-dir-was-Konzert ist" und ohnehin nur einen Bruchteil dessen in Erfüllung gehen würde, was man sich so wünschen würde, enthalte ich mich einfach mal meiner Stimme. Gebt mir einfach ein umpfangreiches SP-Addon (oder gleich mehrere ^^), das an die Qualität des Hauptabenteuers anschließen kann und erzählerisch bereichert, und schon bin ich happy. 8)
PS: Auf quantitaves MP- und Peng-Peng-Vehikel-Gedöns kann ich gerne verzichten. Davon gibt's m.M.n. eh schon genug - eine gut erzählte (SP-)Handlung ist mir da tausend Mal lieber. ;)

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 15:53 von _Axel_1

@the unexpected: Im Navy Yard in San Fierro (GTA San Andreas) kannst du in einer der 2 bis 3 kanäle ein Militärboot klauen das du selbst steuern kannst (kriegst aber 5 sterne). Ist zwar klein aber die besonderheit ist eben das fette maschinengewehr hinten.

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 23:02 von gelöschter User

@the unexpected: Noch zu den Panzern: wenn du mit einem Lazer Jet umgehen kannst, kannst du Panzer innerhalb von einer sekunde in stücke reissen. Nutze die Bordkanone, lern zielen, wechsele dein zielkreuz auf komplex und mache einen direkten sturzflug fast vertikal auf den Panzer drauf und dann brrrrrrttt. Dann haste den Panzer zerstört bevor der überhaupt weiss was sache ist. Der Panzerfahrer kann nur bis zu einem bestimmten Winkel nach oben schiessen und wenn du in seinem toten Winkel im sturzflug bist hat der O chance.
So kann man eine Plage ganz schnell vernichten und einigen ka.knoob.s reicht das schon um die lobby zu verlassen wenn sie keinen Panzer mehr haben.

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 23:28 von gelöschter User

sinnvolle dlc's wären nicht schlecht, die dem spiel mal wieder mehr schwung verleihen. neue fahrzeuge, waffen etc brauch ich nicht, wozu auch ? man hat genug, am spiel ändert sich dadurch auch nicht viel und noch hinzu kommt, dass diese meistens völlig überteuert sind.
der multiplayer ist ziemlich eintönig geworden, es fehlt einfach an abwechselung.

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 13:20 von Gimlyiii

dlc's für den singelplayer wären mal recht geil

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 17:07 von FIFA-Fan90

Gimlyiii
Da gebe ich dir voll recht !
Ich spiele es nur noch wenn mein Freund zockt ansonsten langweilig und das alles so teuer ist finde ich auch blöd !
Im sp würde ich mir ne größere Garage wünschen, noch mehr Autos brauche ich auch nicht mehr aber mehr Aktivitäten das man mal was neues hat in beiden mp und sp

Antwort #10, 17. Juli 2014 um 23:15 von Mukke1996

Da schon vieles genant worden ist habe ich nur noch den vorschlag ein paar schöne neon farben und unterbodenlicht
Bzw das man auch große fahrzeuge tunen kann wie z.b. panzer, lkw und co

Antwort #11, 19. Juli 2014 um 22:42 von tobyase

Das Man den Jet kaufen kan .
Neue Waffen
Und Ein Auto das Volle Bremsenleistung hat aber trotzdem schnell ist

Antwort #12, 21. Juli 2014 um 05:49 von nintendowii

Ich fände es klasse wenn man autos bzw helis und jets auftänken müsste und der sprit nach einer gewissen zeit leer geht und das man nicht alle spieler sofort auf der Karte sieht vllt wenn man schiess, sterne hat oder durch lester und ich fände es klasse wenn man sich einen bonus aussuchen könnte als pro charakter nur 1mal zb das einer besonders gut fahren schiessen fliegen oder gesundheit oder halt ausgewogen und die fähigkeiten von denn anderen sachen geht dann halt was runter zb wer schiessen kann kann nicht so gut fahren und fliegen oder so dann würde das im teamspielen mehr spaß machen

Antwort #13, 25. Juli 2014 um 02:44 von ME1STER_M3NG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)