Probleme mit dem Eintauschen von Wörtern (One Piece - Unlimited World Red)

Hallo,
habe ein problem , mir fehlt das 18 wort von Ruffy, wenn ich es bei der Dame eintauschen will, kriege ich nur andere sachen(ist die dame die die mysteriösen sachen sammelt)
DANKE

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 14:19 von Ace_Legend

8 Antworten

bring ihr mysteriõse samen.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 14:52 von kurama78

werds mal versuchen, danke

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 14:59 von Ace_Legend

gern.kannst dir da 3 wörter aussuchen.ruffy,zorro oder sanji

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 15:11 von kurama78

Dieses Video zu One Piece - Unlimited World Red schon gesehen?
Wo ist die Frau ?
Hab mysteriöses Metall und Samen
Gibt es noch was ?

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 16:36 von LorenorZorro93

ja es gibt noch ein mysteriöses teil.
im neuen gebiet,auf der karte ganz oben,is ein junge.
dem mußt du flüssigen honig geben.
und die frau is auch im neuen gebiet.
uber die brücke,und immer rechts.die steht hinter nem haus am wasser.

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 21:34 von kurama78

Danke kurama78

Antwort #6, 18. Juli 2014 um 05:45 von LorenorZorro93

Ich hab was für Franky bekommen
"Suchen wir mal danach"
Angeln: TP runter/Treffertempo hoch 25%
Ist das Wort zufall ?

Antwort #7, 18. Juli 2014 um 05:54 von LorenorZorro93

es gibt insgesammt 13 wörter,die man von personen in der stadt bekommt.(9 von der frau mit den mysteriösen gegenständen,und 3 von der fegenden frau rechts neben dem museun.die will leuchtene blumen und 1 vom mini spiel mit den 100 ballons)
ob das mit den wörtern zufall ist kann ich nicht sagen,habs ja nur ein mal gemacht.

Antwort #8, 19. Juli 2014 um 03:11 von kurama78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red

One Piece - Unlimited World Red
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited World Red (Übersicht)