Suche Shaymin & Keldeo :3 (Pokemon X)

Ich suche ein Shaymin und ein Keldeo! :)
Bitte nicht gecheatet! Falls sie geklont sind macht das aber nichts
Dafür biete ich Genesect, Jirachi, Zekrom, Kobalium, Terrakium, Viridium, Heatran, Vesprit & Latios :)

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 14:54 von Yoshi13o

12 Antworten

was für ein wesen u. dv hat den das jirachi ?
Ich würde dann dafür mein event-keldeo tauschen.
Es hat ein naives wesen u. 1 dv auf init., so könntest du ihm max speed geben.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 15:03 von pokemonmaster17

Das Wesen ist Pfiffig und ich glaube es hat 6*31 dvs :o also der typ in Batikacity meinte das es ein herausragendes Potenzial hat und man sich bei all seinen Werten nicht messen kann :D

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 15:14 von Yoshi13o

Würde dir Shaymin für das Jirachi geben :3 Möchtest du'?

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
du meinst es so ? ,,Dieses Pokemon hat herausragendes Potenzial, sein größtes potenzial liegt wohl in seinen Kp, u. dann sagt er bei allen anderen werten, dass sie auch nicht von schlechten eltern sind ?

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 15:21 von pokemonmaster17

Hahah jetzt muss ich mich entscheiden XD Mit wem ich tauschen soll :D Welches wesen hat denn dein Shaymin? :)
und jaa genau das sagt der typ in batika

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 15:24 von Yoshi13o

Ist ein französisches Event mit einem zaghaften Wesen. ^^

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 15:29 von gelöschter User

Ja hätte interesse daran & würde tauschen*-*
Fc: 0817-4780-3319

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 15:33 von Yoshi13o

mit wem denn ?

Antwort #8, 16. Juli 2014 um 15:35 von pokemonmaster17

Klasse ^^ mein FC steht in meinem Profil und Ingame heiße ich Lina

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 15:35 von gelöschter User

Pokemonmaster du hast noch ne PN von mir :D
Ich heisse im spiel Linda :) haha

Antwort #10, 16. Juli 2014 um 15:37 von Yoshi13o

mein FC: 2079-6374-7107

Antwort #11, 16. Juli 2014 um 15:43 von pokemonmaster17

Ich habe dein Keldeo falls du noch eines brauchst^^
Ich schreib dir mal ne PN.

Antwort #12, 16. Juli 2014 um 17:49 von Magermilchpuur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)