Ich brauche dringend Geld ! (Tales of Symphonia)

Wie komme ich schnell an Geld ? Weil in den Kämpfen bekommt man ja kein Geld !

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 17:36 von Gamertyp

2 Antworten

Grüß dich!
Ja, wer braucht das nicht? ;-)
Spaß beiseite. Doch, natürlich bekommt man in den Kämpfen Geld. Nur nicht von jedem Gegner. Menschen und menschenähnliche Gegner lassen IMMER Geld fallen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es in diesem Spiel war, oder im Nachfolger, aber geh doch mal in den Erdtempel, wenn du schon soweit bist. Dort ist ein Raum in dem ein Drache herumläuft. (der Raum mit den brüchigen Plattformen in dem sich die Gnomelettes versammeln)
Bei jedem Besiegen lässt der Drache 10000 Gald fallen. Zudem ist er äußerst leicht zu besiegen. Wenn du also schnell Kohle brauchst, ist der Drache dein ... öhm ... Mann. Immer wenn du den Raum dann verlässt und wieder reingehst, ist der auch wieder da.
LG
Ciao

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 14:43 von gelöschter User

Danke für die sehr ausführliche Antwort ! :)

Antwort #2, 16. September 2014 um 19:13 von Gamertyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)