Team?! (Dragon Quest 9)

Hey Community, ich hab heute neu angefangen und hab mir ein Team geplant und wollte fragen ob das gut ist.
Ich (Held): Barde mit Schwert zu Paladin mit Hammer,
1. Kumpel: Krieger mit Schwert dann zu Gladiator mit Axt,
2. Kumpel: Priester mit Zauberstab zu Weiser mit Zauberstab,
3. Kumpel: Für'n Anfang ein Dieb mit Dolch dann zu Schwertmagier mit Bogen.
Das wäre mein geplantes Team. :)
Wenn ihr Verbesserungen habt dann schreibt sie bitte in die Kommentare und wie ihr das Team findet. :)
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 18:58 von Rayquaza555

6 Antworten

Das ist eigendlich ein Recht optionales Team, weil du Angreifer und Heiler hast. Allerdings würde ich mit jedem die Axt oder den Speer auf 100 Talentpukte skillen, um gut bei den Metallgegnern leveln zu können.
Und eine Frage: Hast du in deinem letzten Spielstand Sondermissionen gemacht ?
Bitte & Danke xD

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 20:48 von Dallel

Ne hab ich nich weil ich kein Wi-Fi hab und das Spiel nie richtig durchgespielt hab :D

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 14:10 von Rayquaza555

Ok danke :D

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 18:26 von Dallel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Warum hast du gefragt? :D

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 21:42 von Rayquaza555

Weil ich es auch neu anfangen will und wissen will, ob man sich die Sondermissionen noch herunterladen kann :D

Antwort #5, 19. Juli 2014 um 02:57 von Dallel

Hol dir beim Schwertmagier die Kraft, dann verwandle ihn zu irgend etwas anderes (Z.B: Paladin).

Antwort #6, 19. Juli 2014 um 16:40 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)