Messern (BF 4)

Wie kann man in BF4 messern und auch ablocken thx im vorraus
mfg
maxdennis3

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 19:09 von maxdennis2

2 Antworten

RS drücken in beiden Fällen

Antwort #1, 02. August 2014 um 15:41 von Hellghast

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Bei Veteran einstellung messert man mit B Auf der 360 Ps3 warscheinlich mit kreis Pc weiss ich leide net. Veteran einstellung find ich persönlich besser weil es ist bf3 steuerung. Ich rate dir Messer nur von hinten da von vorne es meist nur Glück ist von der seite ist es lagi oder verbugt. geh al auf only knife server da wirste nur gebugknift wenn mann gebugknift wird kann man nicht kontern und stirbt das hat was mit glück zu tun und wie der Name verrät mit BUGS die Animation ist wie wenn der Angreifer von vorn gewinnt nur er sticht dem gegner sofort dass messer in die Brust von links rechts versteh ich es selber nicht . Nach meinen vorschungen glaube ich das mann am gegner vorbeiglitcht ich spring immer an ihnen vorbei und messer sie von der seite.Bri ihnen spring ich vor sie obwohl ich neben ihnen bin ich wurde selber mal mit diesem Trick ausgeschaltet mann denkt sich nur dass hier WTF.

Antwort #2, 10. Januar 2015 um 21:05 von RAZOR2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)