is das spiel so schwer oder bin ich so sclecht? (Super Smash Bros Brawl)

für all-star auf leicht brauch ich immer 1-2 continues

Frage gestellt am 08. August 2008 um 12:51 von gelöschter User

22 Antworten

Du bistungefähr so mittel obwohl ich's beim ersetn mal ohne continues geschafft hab

Antwort #1, 08. August 2008 um 12:55 von gelöschter User

Einfach mal trainieren.

Antwort #2, 08. August 2008 um 13:20 von gelöschter User

manchaml nutzen die gegner ihre vorteile aus

Antwort #3, 08. August 2008 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
liegt am charakter, mit pummelluff brauch ich 1-2 versuche, aber bei den anderen gar keinen.
beim ersten mal hab ich aber gar keinen versuch gebraucht.

Antwort #4, 08. August 2008 um 15:09 von Miles

ich brauche mit toon link auf heftig höchstens 1 continues!bin ich gut^^?

Antwort #5, 08. August 2008 um 20:12 von gelöschter User

hmm... ich brauch mit falco auf heftig 7-9 continues^^
ich würde gut sagen :D

Antwort #6, 08. August 2008 um 20:40 von Miles

boah ihr sied ja alle voll die pro gamer ich muss mir jedes mal vorher nen haufen münzen holen damit ich nicht game over gehe

Antwort #7, 08. August 2008 um 21:34 von gelöschter User

ich hab mit ike auf heftig schon 5 oder 6 ma durch und brauchte nur ein continue genauso is das mit sonic meta und lucario die sind dann einfach für mich easy kp why wer von eucht macht auch immer gegen ich finde die anderen lv irgendwie zu billig

Antwort #8, 09. August 2008 um 14:45 von bizzimontana12

ich mein lv 9 hate das vergessen xD

Antwort #9, 09. August 2008 um 14:46 von bizzimontana12

das is doch auf normal schon sauschwer ! ! ! ! !

Antwort #10, 09. August 2008 um 15:48 von gelöschter User

meinse all star modos

Antwort #11, 09. August 2008 um 15:57 von bizzimontana12

das is doch mega einfach auf heftig macht das nur fun sons is da ja kein bischen herausforderung

Antwort #12, 09. August 2008 um 15:57 von bizzimontana12

bizzimontana12, was ist deine bestzeit in scheibensmash 1 und 3?

Antwort #13, 09. August 2008 um 16:59 von Miles

scheibensmash 1 is 13 und 3 is 17 is schlecht ich weis aber ich hasse scheibensmash xD

Antwort #14, 09. August 2008 um 23:07 von bizzimontana12

aso, meine is 9sec bei 1 und 15sec bei 3.

Antwort #15, 10. August 2008 um 08:27 von Miles

ne? heftig is überhaupt nich fun höchstens frustrierend

Antwort #16, 10. August 2008 um 09:21 von gelöschter User

hefitg is doch am besten man muss es nur können wenn man z.b auf leicht macht is der gegner doch nach ein schlag weg was macht denn daran dann spass ?

Antwort #17, 10. August 2008 um 11:04 von bizzimontana12

jetzt hat er wahrscheinlich auch noch kein wi -fi xd dann kann man nicht sehen ob er gut ist .könnte auch gelogen haben weil 6mal ohne continue funkt nicht man stirbt 0-2 mal und das mit dem 0 leben muss schon knapp sein

Antwort #18, 15. August 2008 um 13:08 von gelöschter User

ich meine 0 continues

Antwort #19, 15. August 2008 um 13:10 von gelöschter User

Antwort #20, 15. August 2008 um 13:16 von gelöschter User

R meinse mich das ich kein wifi hab

Antwort #21, 15. August 2008 um 13:40 von bizzimontana12

vllt

Antwort #22, 15. August 2008 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)