Suche gutes FUT mit Benteke und Ibarbo (Fifa 14)

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 21:29 von Clicker

13 Antworten

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 08:43 von Torrero

Wirklich ? Ibarbo und Benteke -.- alter schämst du dich nicht ? Wegen leuten wie dir spiel ich kaum noch fifa

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 13:40 von Pk99

Beruhig dich du Otto, ich spiele Online Saisons und Tuniere mit meiner normalen Mannschaft.
Ich erstelle mir die Mannschaft nur aus Spaß einen Freund zu versuchen abzuziehen, der eine gute Mannschaft mit vielen IF Spielern hat.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 14:20 von Clicker

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
Ja rede dich nur raus

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 15:15 von Pk99

lass ihn doch in ruhe, wenn er mit den beiden spielen möchte, dann ist das halt so. daran änderst du eh nichts und jeden dafür anzupöbeln bringt auch nichts

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 15:40 von Gimlyiii

ER IST EINFACH EIN NOOB MIT IBRABO und benteke alter einfach nur noob...

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 16:34 von StAr-WaRs-FaN2014

Genau das meinte ich danke star wars fan

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 16:41 von Pk99

das mit den spielern einfach ist, dass ist ja bekannt aber trotzdem müsst ihr ihn nicht so anfahren. mein gott. es ist sein gutes recht mit der einfachsten methode erfolg zu haben.
wenn er doch ein noob ist, wie ihr ihn betitelt, kann es euch doch völlig egal sein.

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 16:49 von Gimlyiii

Will ja auch nicht unfair sein, deswegen spiel ich damit nur gegen einen Freund.
Habe leider nicht genug Geld um gegen sein Team anzukommen und will es mit der Methode mal versuchen.

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 16:52 von Clicker

ich liebe so leute wie pk99 und star-wars-fan2014, regt euch ab ! nicht jeder hat zeit und coins genug um sich was gutes aufzubauen, rafft das mal! warum sollte er sich dann nicht so ein team bauen ? ach ja es ist noobig. die bedeutung ist dir schon bewusst ?
er will doch nur gegen seine freund spielen. dann lasst ihn doch.

Antwort #10, 17. Juli 2014 um 16:58 von FIFA-Fan90

Ich sag doch nicht das er millionen von coins ausgeben muss um ein gutes team zu bauen aber gerade mit den beiden zu spielen ist einfach nur naja noobig und ich bezweifle das er die nur gegen seinen freund nutzt

Antwort #11, 17. Juli 2014 um 17:14 von Pk99

es kann dir ja trotzdem egal sein. das ist doch nicht die aufregung wert, ändern kann man es eh nicht.
von daher können wir uns das jetzt hier auch sparen ;)

Antwort #12, 17. Juli 2014 um 17:19 von FIFA-Fan90

Wenn es nicht so wäre würde ich es auch zugeben.
1. Kann es dir ganz egal sein wie ich spiele und es geht dich überhaupt nichts an.
2. Ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich sowieso durch Zufall einmal gegen dich spiele.

Antwort #13, 17. Juli 2014 um 17:21 von Clicker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)