Nach der Story (Inazuma Eleven Go - Licht)

Was muss man nach der Story machen .
Es verschwinden ja irgendwie spieler der raimon. und dann gibt es nich so ein Sandtum. Was muss man da machen?
Danke schon mal im vorau

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 00:08 von Janick2001

3 Antworten

Zuerst musst du zurück zur Raimon, dort kommt ne kurze Szene mit Sharp und Mark.
Dannach zur Royal Academy, dort liegt ein Junge am Boden mit dem musst du reden.
Zuletzt musst du zum Holzweg (weg zur aqua arena oder so ähnlich) auf der karte heißt der ort ,,Wasser" dort ganz am anfang, ein wenig hochlaufen und dann links, dort sollte ein boot sein und der reste erledigt sich von selbst.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 00:43 von Ricciardo

Danke

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 10:57 von Janick2001

nach dem finale musst du zur raimon dort fällt ein gespräch mit jude sharp und mark evans dan zur royal accadamy und dan wo die insel ist sie heisst wasser kommt nochmal eine szene

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 17:17 von fiord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)