Startbildschirm beim joinen weiß und Charaktere sind schwarz (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich habe seit einigen Stunden ein Problem.
Nachdem ich mir ein paar Mods installiert habe und sie dann wieder entfernen wollte hatte ich schon meine ersten Probleme, denn das Spiel ist nicht mehr richtig gestartet.
Nun nachdem ich dieses Problem gelöst habe, ist ein neues aufgetreten.
Wenn ich in ein Server joine dann wird es Anfangs alles weiß nur oben links oben rechts und unten links steht "load", "[null]" und noch irgendwas.
Wenn ich jetzt zur Charakter Auswahl komme dann sind alle Truppen einfach nur schwarz.
Ich weiß nicht genau was ich alles in "_LVL_PC" geändert oder gelöscht habe, aber anscheinend irgendetwas mit der Grafik der Truppen.
Kann mir jemand helfen :(

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 00:24 von TheReALAddi

4 Antworten

Ach ja und jetzt habe ich gerade gemerkt, dass das Spiel einfach nach dem Laden der Map abstürzt >:|

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 00:31 von TheReALAddi

ich denk dir bleibt nichts anderes mehr übrig alls neu installieren...
psst, noch ein tip: wenn man moddet macht man normaler weiße immer erst ein back-up der zu überschreibenden dateien. solltest dir merken ^^ (steht doch sogar meistens in der installations anweisung für viele mods drinnen XD)

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 01:37 von Brezel13

Wahrscheinlich hast du einen Mod instaliert, der Originaldateien verändert hat und diese hast du dann beim Entfernen des Mods gelöscht. Am einfachsten ist es wohl, wenn du das Spiel neuinstallierst.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 22:33 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja habe ich gestern schon gemacht :D trotzdem danke :)

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 11:43 von TheReALAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)