Mission abbrechen via Code nicht erfolgreich! (Skyrim)

Hallo,
ich stecke gerade in der Quest Diplomatische Immunität, habe aus Versehen Malborn (oder so ähnlich) keine Ausrüstung gegeben. Die Mission ist ohne Ausrüstung völlig unschaffbar, habe es bereits versucht.
Nun habe ich von dem Cheat gelesen, der genutzt werden kann, um eine Quest zurückzusetzen, diesen in die Konsole eingegeben - aber es passiert nichts. Weiß jemand warum bzw gibt es noch eine andere Möglichkeit um eine Quest abzubrechen?

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 00:57 von xDaedrax

2 Antworten

Wenn du den Schwierigkeitsgrad auf Novize stellst, solltest du das auch ohne Rüstung schaffen. Notfalls hat gibt es ja auch einen Konsolenbefehl, um die Gesundheit wiederherzustellen. Ansonsten (da man dummerweise ja nicht erfährt, welchen "Code" du eingegeben hast) lautet der Konsolenbefehl "resetquest MQ201". Dieser Befehl setzt die Quest auf Stufe 0 zurück. Ob die Quest dann aber auch erneut gespielt werden kann, ist fraglich. Ein kleiner, allgemeiner Tipp am Rande: Hab immer mindestens einen älteren Save.~

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 02:08 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den von dir erwähnten Code habe ich schon mehrfach versucht. Aber danke für den Tipp mit dem Schwierigkeitsgrad, ich werde es mal versuchen und für die Zukunft mir immer ältere Saves aufheben.
Danke für die schnelle Antwort :-)

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 11:32 von xDaedrax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)