Erntelwichtel (Harvest Moon)

Hallo Leute :D
ich habe jz das rote Herz bei Katja, das haus 2mal ausgebaut... also alles was ich zum Heiraten machen muss. Mir fehlt nur 1:
Mir fehlen noch 15 Erntelwichtel. Könnt ihr mal sagen welche Wichtel ihr empfelen würdet? ich möchte jz den Wichtel mit dem verfluchten Hammer (oder so...). Dann hab ich das Team fertig. Bei den anderen fehlen mir noch welche. Die Seite die es für die Wichtel gibt kenn ich schon. Tzd möchte ich gern wissen welche ihr genommen habt oder empfelen würdet.
Danke schonmal :))
Merlin-3

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 11:55 von Merlin-3

5 Antworten

Das ganze Team orange 12
-
Team Gelb diese 6 erntewichtel
-
Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben ( einfach immer ein ei zum ausbrüten rein tun )
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
-
Team Grün diese 8 erntewichtel
-
Veggie: Kaufe den Korb und lege etwas hinein.
Kevin: Verkaufe etwas über Satteltaschen deines Pferd
Kamar: Verkaufe einen Kohl.
Moor: Verkaufe eine Ananas.
Vail: Verkaufe eine Paprika.
Matthew: Segne die verfluchte Sichel.
Forest (Teamchef): Benutze die Mythrilsichel
Fraw: Verkaufe 1.000 Gegenstände.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 18:35 von GIGA_X

Team Indigoblau diese 5
Riviera: Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm (vorhanden am Beginn des Spiels).
Sammy: Segne die verfluchte Angel
Fisher: Benutze die Mythrilangel.
Paige: Angle 50 Fische
Blue (Teamchef): Angle in der 1. heißen Quelle nahe dem Zirkusgrund (erscheint bei Floras blauem Herzevent).
-
Team Lila diese 6
Anime: Iss 30 farbige Gräser (auch Elliblätter zählen dazu)
Powery: Iss 80 farbige Gräser.
Koto: Iss 150 farbige Gräser
Spirity: Trinke einmal etwas in der Blauen Bar
Souly: Trinke 50 mal etwas in der Blauen Bar
Nette: Lass das lila Team für dich 100 Mal arbeiten.
-
Team Hellblau diese 8
Cerulea (Teamchef): Wässere ein geheimes Quadrat nicht auf deiner farm
Misty: Sammle Wasser 10 Mal in deiner Gießkanne
Roli: Benutze die Mythril-Gießkanne
Maddie: Segne die verfluchte Gießkanne
Karaf: Drücke "A", wenn du vor deiner Wasserstelle auf dem Farmgelände bist
Eviran: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
Owen: Wässere ein geheimes Quadrat (wie beim Teamchef)
Chorori: Wässere 1.000 Quadrate
-
Team Braun alle 7
Guts: Er ist bereits zu Spielbeginn da.
Jum (Memory): Im Springbrunnen vor Romanas Villa.
Roller : Überquere die Brücke zu Vestas Farm ab dem 8. Frühling.
Hops : Im Brunnen links neben der Bar
Tep : Im Ofen außerhalb des Gasthofs (innerhalb des umzäunten Bereichs.
Jet : Im 2. Stock des Gasthofs in der Kiste (von oben davor stellen und "A" drücken).
Jackie: Versuche, den Mineralstadt-Pfad hochzugehen. Jackie hindert dich daran.
-
Team schwartz 8
Kanal 1 - Merkur: Wetter, verfügbar ab Spielbeginn
Kanal 2 - Venus: TV-Shopping, Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander sein.
Kanal 3 - Erde: Erntewichtel-Info, Finde 20 Erntewichtel
Kanal 4 - Mars: Farm-Information, verkaufe 300 Stück eines Produktes (Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, Wolle)
Kanal 5 - Jupiter: Music DJ, Kaufe 5 Platten (erhältlich bei Jet im Erntewichtelbaum)
Kanal 6 - Saturn: Valley-News, nimm an 3 Festivals teil
Kanal 7 - Uranus: Tägliche TV-Show, kommt, sobald du mit einer Person befreundet bist (100 Freundschaftspunkte sind erforderlich).
Kanal 8- Neptun: Tutorials, von Beginn an vorhanden
-
die würde ich holen ~

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 18:36 von GIGA_X

und das trinken in der blauen bar darf kein wasser sein

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 18:37 von GIGA_X

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Kommt sehr drauf an, welche du schon hast. Generell, stell jeden Tag ein Team an und sorg dafür, dass sie auch arbeiten, alles was die angeln, giessen, streicheln usw zählt mit zum Freischalten der weiteren für das Team.
Speziell:
Hol alle 'Gegenstand anreden', 'irgendwas einmal benutzen'-Wichtel (angel in Wasserstelle, wirf was in den Korb usw.)
Wenn du die ganzen 'gesegnetes Werkzeug'-Wichtel noch nicht hast, hol sie, das geht sogar ohne Speichern in der Mine wenn man etwas Geduld und den richtigen Hut (Erntegöttin, blau, ich liebe das Ding) hat.
Die hellblauen 'Giess ein geheimes Quadrat' sind auch nicht so schwer, speichern, grossflächig umgraben, giessen, wenn keiner auftaucht neu laden und woanders suchen.
Ich würde auch lila empfehlen, Kräuter essen, sich betrinken und das Team anstellen und sich alle halbe Stunde heilen lassen schaltet recht schnell weitere frei.

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 20:55 von Cyara

Cyara das ist sehr interessant das wusste ich noch nicht das wenn man ein Team einstellt das zum Freischalten der anderen Hilft also wenn man Beispiels weiße das Angel Team für sich arbeiten lässt weil ich strebe eigentlich schon die 100 % ohne Cheaten an und das Klappt sehr gut nur hatte ich meine Bedenken wegen "Manchen" Erntewichteln wie 50 k Fische fangen Danke dir jetzt Können sich die Erntewichtel Wirklich mal nützlich machen bislang habe ich nur das Lila Team benutzt weil man so andere Freischaltet

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 02:40 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)