Suche Teammitglieder für Fun-Team :D (Pokemon X)

Ich will ein Fun-Team nur mit möglichst hässlichen Pokemon, die keine Entwicklungsreihe haben und die man kaum sieht (muss nicht NU sein), machen xD. Fragt nicht warum xD!
Das Team soll aber trotzdem nicht wirklich schlecht sein.
.
Sicher drin sind schon mal Dummisel und Flunschlik :D
Dummisel als Para-Flincher und Flunschlik als spezielle Wall xD
.
Mir fehlen aber noch 4 Teammitglieder und vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge :D...

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 12:18 von MrMonster

14 Antworten

Farbeagle

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 13:10 von Whisper-123

Rossana.
(Im Link sind ein paar Strategien: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/rossana/str... )

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 13:15 von Jirochi

Ach warte, mir fällt gerade ein, es hat ne Entwicklung.. xD.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 13:17 von Jirochi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Shardrago, baldorfish, symvolara, pandir...

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 13:29 von derschueler

Flunkiefer ^^ Fand das ding schon immer hässlich :D

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 13:30 von gelöschter User

Eindeutig Dedenne mit HP Eis xD

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 14:34 von Dark_Hugo

Fermicula und Frigometri würden auch noch gehen :D
Dedenne, Baldorfish und Shardrago sind auch super :D
Para Everything!11einseinself
Vielleicht noch was physisch defensives und was starkes spezielles?

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 14:45 von MrMonster

Hmm, Coiffwaff oder Miltank?
.
Zygarde: Es ist hässlich, hat keine Entwicklungsreihe und man sieht es auch nicht soo oft xD

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 14:53 von Dark_Hugo

Baldorfish kann man physisch defensiv spielen^^
Gibt dazu ein Set bei Smogon.
Als spezieller Sweeper fällt mir jetzt spontan nur Mantax ein.

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 14:53 von gelöschter User

Mantax hat aber eine Entwicklungsreihe *wuwuwuw* xD

Antwort #10, 17. Juli 2014 um 14:54 von Dark_Hugo

Vergessen :]
.
Botogel, Icognito, wasweißich...

Antwort #11, 17. Juli 2014 um 14:56 von gelöschter User

Wie wärs mit Qurtel :D

Antwort #12, 17. Juli 2014 um 15:24 von JokerYT

pantimos D: baah schlimmstes pokemom ever XD

Antwort #13, 17. Juli 2014 um 15:33 von Yoshi13o

OK, dann nehm ich jetzt Frigometri, Coiffwaff, Symvolara, Dummisel, Fermicula und Flunschlik :D
Danke an alle :D^^
Bin aber weiterhin für andere Vorschläge offen :)

Antwort #14, 17. Juli 2014 um 18:10 von MrMonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)