skyrim passierschein chet (Skyrim)

wie ihr wisst braucht man für die dunkele Bruderschaft einen passierschein vom Feinschmecker.
Blöd nur das wenn ich denn ork durchsuche mein Spiel abstürzt.
wollte fragen ob es einen passierschein chet gibt.
war auch schon in der Testhalle dort stürzt mein Spiel wenn ich die Bücher benutze auch ab

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 14:34 von kurdeno11

11 Antworten

Du kannst dir alles mit der Konsole geben, gib ein "help Passierschein" und dann player.additem "Code der neben dem Namen steht" 1

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 15:50 von AngeloistData2011

hm wenn ich jetzt mein Inventar öffne stürzt mein spiel ab und ich kann die Quest nicht abgeben

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 16:02 von kurdeno11

Benutzte zufällig SafetyLoad für SKSE? Falls ja ändere in der SafetyLoad.ini folgendes:
-
EnableOnlyLoading = true
-
Noch besser, schmeiß SafetyLoad runter und installier SSME, damit wird Skyrim stabiler.
-
Ich hatte auch das Problem, dass beim öffnen des Inventorys meistens das Spiel crashte. Nach der deinstallation von SafetyLoad war es verschwunden.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 16:18 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hatte vorher weder SKSE noch irgendeine dieser mods habe alles drauf gepackt (habe bei SSME nur die Datein reingezogenen hoffe war richtig so) aber es funktioniert immer noch nicht.

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 20:03 von kurdeno11

Habe nachgedacht und was im NMM gesehen was bedeutet das
http://prntscr.com/43vku2

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 13:10 von kurdeno11

Das bedeutet glaub ich Abonniert.
Downloade dir BOSS https://github.com/boss-developers/boss/release... Dass macht Die Mods in die richtigen Ladereihe
Diese Grafikmods könnten die abstürze verursachen.
Bei mir war es so dass ich die schatten einstellungen runterdrehen musste und von anfang wieder spielen musste denn in jedem mod steht wenn man in nem save einen mod deinstalliert muss man nen save loaden wo es noch nicht installiert wurde denn wenn z.b einfach weiterspielst könnte dies in paar stunden zu abstürzen führen.
Guck mal ob deine Mods Konflickte verursachen z.b 2 mods haben einen Ort editiert dass spiel kann damit dann nicht klar kommen und es stürtzt ab.

Antwort #6, 18. Juli 2014 um 20:27 von Kayhan2000

Sorry für Doppelpost
aber ich habe etwas beachtet du meintest du hast kein SKSE das brauchst du für die Mods!
99% der mods brauchen SKSE und SKYUI

Antwort #7, 18. Juli 2014 um 20:29 von Kayhan2000

ja jetzt habe ich ja SKSE vor dem post hatte ich es ja nicht aber mein Spiel stürzt mit BOSS auch ab :/

Antwort #8, 18. Juli 2014 um 22:03 von kurdeno11

Hast du Boss Gui gestartet du musst sort plugins drücken danach update masterlist.
mhhh und guck dir die mods an haben die Requietments z.b ein Mod braucht Dawnguard oder so.

Antwort #9, 19. Juli 2014 um 10:38 von Kayhan2000

nope geht auch so nicht und ich habe die Legendary edition also sollte Dawenguard kein Problem sein :/

Antwort #10, 19. Juli 2014 um 14:00 von kurdeno11

habe jetzt skyUI deinstalliert jetzt stürzt das spiel im Inventar nur noch ab wenn ich auf alle gehe

Antwort #11, 19. Juli 2014 um 21:37 von kurdeno11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)