warum 70% bewertung? (Star Wolves 2)

wie kann man das spiel mit 70% bewerten seit ihr nicht mehr normal das spiel hat die schlimmsten bugs fehler (zB. man bleibt oft mit den mutterschiff hängen in der handelsstation und muss neu laden, genau so wie die aufräge nicht immer aktualisiert werden usw.) es gibt in den spiel keine einzige richtige herausforderung ich spielte das mit den piraten,imperium und msf in jeweils 3 bis max 8 stunden durch. die echt teuren waffen kann man nicht wirklich einsetzen weil das spiel schon aus ist wenn man die bekommt

Frage gestellt am 28. Dezember 2007 um 21:12 von demontool

6 Antworten

is eh egal was ich schreib hehe, ich hab das spiel von COMPUTER BILD SPIELE ihr seit so tief gesunken omg und ich hab euch mal lange zeit gekauft ihr lowgamer

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 06:33 von demontool

dan spiel das spiel nicht

ich hab das vor 2 stunden mit
PC Action
gekauft

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 17:03 von alukard009

das spiel ist voll geil also machen kopf zu

Antwort #3, 04. August 2009 um 14:39 von ILoveAgeofPirats

"zB. man bleibt oft mit den mutterschiff hängen in der handelsstation und muss neu laden"
das ist kein bug -.- das ist so wie wenn du mitn auto gegen ner wand fährst sogesagt wenn du nach oben fliegen willst und er nicht weiter nach oben sich dreht dann hängt er an der stadtion das ist nunmal wie reallife (nur das dus nicht von der ich perspektive spielst)

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 17:40 von diablomsj

mache fressluke zu und beschwer dich net...
ich schreib ja auch net bei wow rein dasses scheiße is nur weil ich es net mag...
dann spiel ichs halt net -.-

Antwort #5, 12. Dezember 2009 um 19:03 von t-masta

bist du no sauber wo is des spiel ist hey ich habs vor 2 stunden wiederenddecckzt als ich meine cd's neu ordnete (kommen leicht durcheinander bei mir) da hab ichs etz einfach mal ausprobiert und es is spitze. man geht zwar leicht drauf aber dafür gibts ja den cheat und es hatn schweresa handling, ok, aber nach ner halbn stunde hat mans drausn und nur zur info die star wolve bleibt nie steckn (weiß nich warum aber ich könnte daran liegn das ich aus der 3rd-Person sicht spiel)

also beschwer dich nich und gib dein komentar weiter an die, dies interessiert, aber nich an uns dies mögn

Antwort #6, 24. Mai 2010 um 13:52 von Chrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wolves 2

Letzte Fragen zu Star Wolves 2

Star Wolves 2

Star Wolves 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wolves 2 (Übersicht)