Vorbestellung bezahlen ! (Destiny)

Hey Leute,
habe mal eine Frage. Also ich habe mir Ende Juni Destiny vorbestellt, hatte da aber noch kein Geld auf meinem PSN-Konto. Das Spiel hat es trotzdem in die Downloadliste gepackt. Ich war heute PSN-Cards holen und wollte es bezahlen, aber wie mache ich das ?
Danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 16:47 von free2play

4 Antworten

Wird Automatisch zum erscheinungs tag vom PSN Guthaben abgezogen.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 17:53 von Dima1994

Ok, danke für die antwort. Wie funktioniert das mit der Beta? Ich kann diese z.b. nicht runterladen

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 18:01 von free2play

Das weis ich selber nicht habe das Spiel im Laden gekauft als Vorbestellbox, habe noch nicht den download code von bungie bekommen die fängt ja heute um 19uhr an ich frage mich ob ich da denn code per email noch bekomme, vermutlich kannst du diese auch erst um 19 uhr runterladen, aber wie gesagt weis nicht wie man das im psn handhabt

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 18:18 von Dima1994

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Ok trotzdem danke :)

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 18:43 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)