Clanvorstellung der Grren Devils (DayZ)

Hallo
Wir die Green Devils wollen uns mal kurz vorstellen. Wir sind ein Multigaming-Clan, gegründet im September 2013, mit ca. 25 Membern.
Was wir Bieten :
- Eine Menge Spaß
- Eine demokratische Grundstruktur
- Eine klare Führungsstruktur
- Wir sind militärisch organisiert (Ränge, Befehlshaber, etc.)
- Wir teilen, was wir finden
- Während Einsätzen in Chernarus haben die jeweiligen Member unterschiedliche Rechte, um eine funktionierende
Befehlskette zu gewährleisten (z.B. im TeamSpeak)
- Wir sind weder Bandits noch Heros, wir sind die Green Devils
- Wir haben weder Mitgliedsbeiträge noch sonstige Kosten die mit der Mitgliedschaft bei uns verbunden sind
- Wir haben eine Probezeit von 21 Tagen
- Wir haben die Absicht ab der Beta einen eigenen Server zu mieten, um Stützpunkte zu craften.
Was du mitbringen solltest:
- Wir haben momentan einen Pflichttag in der Woche, an dem man anwesend sein sollte um die Clan Aktivität aufrecht zu erhalten (Sonntag, je ab 19 Uhr)
- Wir setzten eine hohe Forumsaktivität vorraus
- TeamSpeak ist Pflicht beim zusammenspielen um Missverständnisse zu vermeiden
- Wir setzen ebenfalls vorraus das sich künftige Member an unsere Regeln halten, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Ihr könnt uns auf unserer Homepage gerne einen Besuch abstatten
http://gd.luki4fun.net/index.php
Desweiteren könnt ihr gerne auch unsere FacebookSeite besuchen und sofern wir euch gefallen auch liken ;-)
https://www.facebook.com/pa...
Wir sind auch in ARMA 3 und Altis Life vertreten.
Sofern ihr euch aber direkt bei uns melden wollt so schreibt einfach einen der Commander des Clans direkt in Steam an oder hier rein posten
Yakao, Bufu_84, red, nacos
In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen angenehmen Tag - in DayZ
MfG
nacos

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 18:51 von Ccarayhua08

7 Antworten

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 19:36 von RuddiLove

Hi, ich weiß der Thread ist etwas älter, aber ich bin 15 Jahre alt und würde gerne bei den Green Devils mitmache. Ich besitze Skype und Ts. Mein Steam Name ist DiscoFisch/TheDiscoFisch.

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 19:38 von xGenesisImpact

Das ist kein Problem wir suchen immer neue Member

Antwort #3, 25. Juli 2014 um 14:39 von Ccarayhua08

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Hey, ich hab dir (und den anderen) auf steam eine fa geschickt und würde das gerne über den steamchat besprechen
mein steamname: DerFrische125

Antwort #4, 07. August 2014 um 22:34 von sukramlp

tut mir leid habe keine bekommen

Antwort #5, 08. August 2014 um 16:59 von Ccarayhua08

Hm, auf jeden Fall hab ich den, die in den Kontaktinfos aufgelistet waren, eine Nachricht auf steam geschickt

Antwort #6, 09. August 2014 um 15:44 von sukramlp

ich adde dich mal

Antwort #7, 10. August 2014 um 18:39 von Ccarayhua08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)