koop modus (AC - Unity)

hallo
-
- also kurz als ganz 1., ist das normal dass man mitterweile jetzt auf dieser seite bei JEEEEEEDEM klick ne werbung eingeblendet kriegt, die man oben rechts wieder weg klicken kann?
das ist ja DERBST AUFDRINGLICH geworden! davor kam das hin und wieder aber nicht JEEEEEDESMAL!
-
so nun zu meiner eigendlichen frage:
-
es heisst ja ac unity hätte einen kooperativen modus für bis zu 4 zocker, jetzt gilt das einfach über online wie damals bei dead space 3 und jedem bei sich zuhause bzw jeder auf seinem eigenen tv oder kann man dabei endlich mal dieses 4-fach splitscreen nutzen?
und nehme an, man das spiel ist nicht nur only multyplayer sondern wenn man die kampagne spielt sinds dann einfach übrliche ki mitspieler?
weil wie ich gesehen habe wird man meistens mit dieser gruppe unterwegs sein.
-
danke für antwort, machmal wünschte ich mir all diese news wären da etwas genauer

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 19:33 von gelöschter User

3 Antworten

zu 1. ist mir auch aufgefallen und stört mich auch total... mittlerweile treib ich mich deswegen meist auf anderen Seiten herum :/
also genau kann man es noch nicht sagen, aber soweit ich weiß funktioniert der Koop nur Online und kein Splitscreen.
In dem Spiel gibts verschiedene Missionen (Singelplayer und dann für eine bestimmte Anzahl von Spielern) - wird wahrscheinlich auch angezeigt mit dem Schwierigkeitsgrad der Mission.
Ob wenn man eine Mission mit Koopfunktion anfängt dann die Ki übernimmt bin ich mir nicht sicher, es wäre theoretisch auch möglich, dass es auch alleine machbar wäre. Aber wie gesagt, soo viel ist über den Koop ja noch nicht bekannt :)

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 22:43 von blacktora

Das mit den nervigen Werbungen könnt ihr leicht umgehen, mit AdBlocker.

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 01:55 von xBoom

ok erst mal danke soweit (eigentlich wollte ich die frage wegen der werbung sep schreiben, aber weil ich die letzte zeit kaum fragen gestellt hab, dachte ich ich schreibs grad mit).
also hatte eben schon mal sonen werbeblocker, hatte irgendwann aber nicht mehr funktioniert - habs halt dann einfach irgendwann immer weggeklickt und mich daran gewöhnt, aber dass es dann so extrem wird... (werd diesen block mal ne weile testen, mal sehen) aber jetzt nervt mich nur noch das eingeblendete werbefenster... kriegt man das auch irgendwie weg?
das wegen dem koop... naja in den vorgestellten vids sieht man ja einfach die namen der spieler.. die werden ja so kaum ki gesteuert sein. aber da sie auch kaum was darüber erzählt haben, fragt man sich, ob dieses feature dann nicht doch auch so wird wie bei the devision? (only mmo)
denn rainbow 6 patriots hiess es ja erst auch - verschiedene entscheidungsfreiheiten usw.. und was ist es jetzt.. auch only mmo? aber von kampagne wird kaum was erzählt! da wartet man jahre auf so ein game und am ende kann man es garnicht mehr zocken (wenn man kein mmo gamer ist) das ist sowas von scheisse!
und eben bei ac.. nicht dass das am ende wirklich only mmo ist.. denn auf sowas hab ich echt kein bock. aber wenn sies so machen, wie bei splinter cell 6, manche missionen koop, manche mmo und alle anderen dann eben kampagne. sowas wäre noch io.
aber ey leute.. wenn selbst die ps4 bis zu 4 pads unterstützt, und die von 4 koop sprechen.. warum muss gleich wieder alles über online gehen? die xboxer habens ja auch hingekriegt mit 4-fach split screen! nicht viele games, aber bei denen man es fast erwartet - halo halt zb.. glaub ich.
also wenn die konsole sowas unterstützt, wiso dann so ein game nicht? was soll der mist?
wollen die das spielvergnügen erst auf dem ganzen bild - dann eben aufs kl nicht einschränken oder was? und jetz haben wir schon mitte juli, in paar monaten kommts raus, also irgendwie muss es doch da schon infos geben.. sonst wär die enttäuschung ja wieder... ries** sch***.
und jap, wegen den knappen infos dazu.. wiso stellen die sachen in den raum, ohne hintergrund infos, dann darf man wieder lange warten? so ein bullshit hey
ok wenn die nur die spielwelt, die grafik und somit das gameplay etwas zeigen wollten ok.. aber dann hätten die ja bei der kampagne bleiben können. ich nerv mich nur noch darüber - nachdem ich eben das erste material etwas länger angesehen hab!
und das mit dem mehrere pads an 1 konsole.. und wie war das bei der ps3.. 7 pads gleichzeittig? alle jupelten und fanden es geil.. und wozu das ganze? es gab ja nichts was man damit anstellen konnte! voll der reinfall...

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 19:12 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)