Einige fragen (Inazuma Eleven Go - Licht)

Ich hätte da mal ein paar fragen :) kennt ihr mind. Zwei die den Kampfgeist schwarzer/weisser Bauer haben wenn ja welche und wo man sie findet 2.wie bekommt man die Technik Himmelshand V bitte ich find die so cool hoffe die gibts nicht nur in Licht hab nämlich Schatten 3. Kennt ihr sehr gute Spieler die nicht grade von den älteren Versionen sind wenn ja welche und wo man sie findet danke für die antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 20:52 von TomtheDarkbrownie

5 Antworten

Zu 1: kraken von Pirates Cove in Saints Way Stadion
Zu 2: nee gibts leider nur in Licht! Ist exklusiv in Licht
Zu den guten Spieler: Auf jeden Fall Daystar und Axel(auch von ältereren Spielen ist aber top) für sturm! Mittelfeld: Arion Ricky Ryoma Mercury Nemo (tempo trainieren)! Verteidigung: Yale Aitor Wanli Gabi Kraken Viisi! Torhüter: Mark JP Quentin Il Grande! Hoffe konnte dir ein bisschen helfen auch wenn viele spieler aus story schon dabei sind ;-)

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 21:30 von marioscousin

1 bob sled von alpine und Head von Chaos und von Prominece
Ringo Saturn von universal ist auch nich ein guter Torwart er hat auch einen Kampfgeist.

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 21:48 von Janick2001

Torhüter gehört noch aum dazu zwar sied der nicht so gut aus ist aber mit sein lvl von 94(bei mir) mein bester torhüter der hält alles irgendwie und der erlernt auch mega gute techniken wie z.b. Schwarzbogen und eiskristall schild gut lvl ihn auf Annahme bei mir hat der 269 und hat keschin schüsse von tescat gehalten also ist der gut und alle oldies sind besser als die alten spieler verstanden WEIL SIE NICHT DIE ALTEN TECHNIKEN DRAUF HABEN VERSTANDEN @marioscousin

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 23:07 von Nulpe

Zu guten Spielern:
Torhüter mark, erlernt voller einsatz, himmelshand v und ist meiner meinung der beste torwart.
sturm empfehle ich noch lancer und xavier(nur in licht).
Im mittelfeld empfehle ich aphrodite(nur in schatten).
@marioscousin warum speed trainieren, bringt rein garnichts. 100 vollkommen ausreichend.
würde eher technik trainieren.
@nulpe wenn er Bailongs avatar schuss von artus gehalten hat, ist er gut.

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 23:22 von kowi1995

Doch himmelshand V geht schon hab ich selber (ja schatten ! ^^) ich weiß nich mehr genau aber ich glaub du musst dich mit dem Internet verbinden und dann den schlüssel für das Windsor haus kaufen und dann is ganz oben ne fussball tour und die obere müsste es sein PS: ich hab den standart typ als Torwart diesen großen (weiß nich genau) den hab ich mit dem Kampfgeist von Quentin und mit schwerkraftstopper der hält auch alles ^^

Antwort #5, 02. Juli 2016 um 11:20 von gamepro33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)