Rathalos Set Armschienen!? (MH 3 - Ultimate)

Hey ihr lieben ich habe mal ne frage zu dem rathalos set ich habe jetzt nach einigen kills alle setteile bis auf die armschienen beim Rüstungsschmied. Aber wie bekomm ich denn die armschienen noch, muss ich den weiterhin killn und hoffen, dass ich sie bekomme oder was muss ich tun?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ich hab den nämlich schon zigmal gekillt und sie sind immer noch nicht da.
MfG PaladinPrime

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 10:41 von PaladinPrime16

3 Antworten

Vielleicht brauchst du eine Rathalos platte wenn man die dafür benötigt hab jetzt länger nicht mehr gespielt also weiß ich es nicht direkt :/
Ich denke mal rückenmark und sowas hast du bestimmt schon
Mfg.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 12:11 von Darkmore

Hab nachgeschaut. Zum freischalten brauchst du den Schweif.

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 13:59 von MysticDX

Ok vielen dank euch beiden ihr habt mir wirklich weitergeholfen ich hatte bisher weder ne platte noch den schweif von ihm bekommen :D

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 14:23 von PaladinPrime16

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)