Balacruf Mausoleum Symbol (Tales of Symphonia Chronicles)

in tales of symphonia zwei gibt es in den unteridichen ruinen, ja zwei öffnungen wo man was einfügen muss, ich habe den gegenstand schon, aber in den einen bereich komme ich nicht mehr rein, das ist immer so eine rote teleport feld und wenn ich drauf komme, komme ich wieder zum anfang, aber ich muss ja dadurch um das balacruf smypbol in den bereich ventus altar ein zu fügen, was muss ich tun damit diese dumme teleport scheibe mich nicht immer weg teleportier
bitte richtige antowrten und keine mist antworten

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 12:50 von Kain-Akatsuki

2 Antworten

Grüß dich!
Also, ich nehme an, du meinst den zweiten Teil mit Emil und Marta, ja? Falls nichts zum Wii - Teil verändert wurde, wirst du gar nicht mehr hinein kommen. Du musst den Weg in den Raum vorbereiten, wenn du den Tempel zum ersten Mal betrittst! Dir sind doch sicher die weißen Plattformen aufgefallen? Das sind tatsächlich Teleporter.
Okay, ich versuch mich mal an einer knappen Antwort. Wenn du den Tempel zum ersten Mal betrittst und den Boss besiegst, darfst du den Tempel auf keinen Fall verlassen. (egal, wie sehr dein Team bereits auf dem Zahnfleisch geht ;-) )
Dann gehst du in den Raum zurück, in dem du den Windböen ausgewichen bist. Such die Wände dort mit dem Sorcerer - Ring ab, der noch auf "Wind" gestellt sein muss. Eine der Wände lässt sich zerstören und enthüllt einen blauen Teleporter. Der bringt dich zurück in den Raum mit dem Mana - Kelch.
Dann gehst du in den Raum mit der Statue die den Pfeil abschießen kann. Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass zwei der Richtungsangaben Stege hochfahren lassen, die in denselben Gang führen. Dieser Gang ist dein Ziel. Mit dem Ring kannst du die Wand hinter der Schatztruhe zerstören. Dahinter ist ein weiteres Glockenspiel verborgen. Melodie merken, zurück zu den Glocken und voila ... Der Weg ist frei. Der Teleporter bringt dich dann in den Raum hinter dem roten Teleporter zurück.
Keine Sorge, klingt komplizierter als es ist. ;-) (du kannst auch unter den Tipps und Tricks bei der Wii - Version nachschauen, da habe ich es auch schon mal aufgeführt, ist ein bisschen ausführlicher)
Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 14:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Hi,Hab das spiel für die Playstation ,und meine das ich das nochmal machen konnte als ich durch die katzengilde in dem besagten bereich mit dem was du meinst eine mission hatte. man muss ja dann 2 oder 3 tore durch wo so 1 fetter gegner steht. die reihenfolge muss stimmen, habs 2 ,3 mal probiert und dann war die teleplattform weg und statt dessen 1 gegner! man muss das ja immer alles noch mal machen für die katzengilde aufträge und die schatzkisten sind ja auch immer wieder voll! aber in die art von berreichen kommt man erst mit A oder S aufträgen! gutes gelingen LG

Antwort #2, 01. Oktober 2014 um 20:56 von Elli64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)